![]() |
MeeGoPad T02 BIOS
Hallo liebe Leute!
Versuche krampfhaft ins BIOS vom Mini PC MeeGoPad T02 zu kommen. Das Internet schon tagelang ohne Erfolg gequält. Irgendwo hab ich etwas von einer F7-Taste gelesen. Mittlerweile schon alle F-Tasten durchprobiert auch die Entf-Taste - es geht nicht. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte . . . |
|
Ja Danke. Habs probiert - geht auch nicht bei diesem Mini-PC Stick. Hat zwar ein UEFI-BIOS aber das lässt sich auch über die Win 10 Prozedur nicht öffnen.
|
Welche Tastatur wird verwendet?
|
deutsches Keyboard - also keines mit Funk weil das soll mit den F-Tasten gar nicht funktionieren - dann mit USB drangesteckt . . .
|
Frag da mal nach:
http://forum.x86pad.com/c/z3735f |
Danke werds versuchen. Kann zwar so halbwegs englisch lesen aber keine graden Sätze schreiben . . .
|
ok - 5 Tage lang alles mögliche versucht - Tastaturen getauscht - Google bis zum Exzess gemartert. Youtube durchlöchert.
Es soll angeblich die F7-Taste sein um ins UEFI-BIOS zu kommen. Diese und alle anderen Tasten - mitsamt Kombinationen haben keinen Erfolg gebracht. Die Möglichkeit aus dem installierten Win 10 ins BIOS zu kommen ist auch gescheitert. Das heisst: ich geb es auf - Danke Lowrider82 das Du Dir die Mühe gemacht hast . . . |
Angeblich sitzt da noch eine BIOS Batterie drauf. Ev. gehts damit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:29 Uhr. |