![]() |
Beliebtestes Handynetz
Mich würd echt interesieren welches Handynetz sich momentan größter Beliebtheit erfreut! Danke
|
Schwierige Frage: Ich hab zb one, bin aber nicht so zufrieden... Ich hatte früher A1 und hatte auch so meine Probleme. Die anderen kann ich nicht beurteilen.
Deswegen fällt mir eine Entscheidung 'Beliebtestes Handynetz' relativ schwer... ;) |
ich bin vor kurzen von max auf a1 umgestiegen. ich hätte mir von a1 mehr erwartet, oder zumindest gleichwertigkeit mit max. die sprachqualität ist gegenüber max unter aller sau. (a1 hat angeblich nur in wien 1800er netze, max angeblich in .at verstreut) vom service will ich erst garnicht reden ;)
|
ich habe one und max hatte ich auch, bis vor kurzem
ich habe mich für one entschieden, da ich für ein sms nur 1.- bezahle (alter vertrag) und ausserdem priority habe ;) one - naja, bis auf die gesprächsabbrüche ganz ok! max funkt super. preise auch nicht so schlecht, bis auf die 3.- (freizeit tarif) für ein sms. ok, ok... derzeit sms gratis bis sept. und Xtra paket... die werbungen von max sind lächerlich und nervig *g* A1 hatte ich ganz am anfang, aber ich mag die teledumm nicht. mfg maXTC |
max zum Telefonieren u. ONE zum mobil Surfen (ist IMHO besser). Der GRPRS Tarif scheint mir bei ONE auch besser zu sein.
|
Zitat:
eines verstehe ich bei deiner aussage aber nicht: was hat sprachqualitaet mit 1800 zu tun? glaubst wirklich der werbung von der connect von wegen rauschfrei und so? noch was verstehe ich nicht: wie definierst du die guete der sprachqualitaet? ist das jetzt generell so, dass A1 ueberall schlechter ist als max oder nur in deinem fall z.b. bei dir im wohnzimmer? ich hatte bisher nur die gelegenheit, mit A1 zu telefonieren und ich kann mir nicht vorstellen, dass die anderen da jetzt soviel besser sind bzw. habe ich auch wiederum sehr viele meinungen gehoert wo A1 besser abgeschnitten hat als max! |
ich hab ein a1 handy und bin eigentlich damit zu frieden, hab auch immer überall an guten empfang
meine mutter hat telering und nur probleme damit (falsche rechnugsbeträge (ned nur einmal!), dann schreibens uns den betrag gut, dann sperrens des handy,...) und keinen empfang daheim (direkt neben einem a1 sendemast) :D |
Bin mit max ganz zufrieden..
Das Einzige das nervt ist das ausgerechnet Telering bei uns einen besserenen Empfang hat... :ms: |
habe max und bin damit zufrieden, außer dass ich beim overcooler im haus manchmal keinen empfang habe ;)
|
Habe Max und bin sehr zufrieden, wohne aber auch knapp 60 Meter von einem Sender entfernt. Was wollt Ihr eigentlich alle von der 1800 Frequenz? Ja, zugegeben, die Anzahl der gleichzeitiger Gespräche pro Sender steigt, aber die Reichweite leidet daran. Was glaubt ihr wieso One so oft Gesprächsabbrüche hat, die betreiben ihre Sender außerhalb der limits um annährend die gleiche Reichweite zu bekommen wie Max oder A1, das wird sich bei Datenübertragung bemerkbar machen. Tip: Lest mal bei Die Mucha über welche Netzbetreiber die meisten Beschwerden kommen, nach diesem Gesichtspunkt habe ich Max ausgewählt und nicht etwa One.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr. |