![]() |
smime.p7m Mailproblem
Wollte meine Post auf Linux umstellen. Bekam ein leeres Mail mit Anhang smime.p7m
was ist zu tun? |
Re: smime.p7m Mailproblem
Zitat:
Definiere "meine Post auf Linux umstellen", dann kann dir vielleicht wer helfen, ich jedenfalls weiß so nicht was du meinst und hab leider auch keine Kristallkugel ;) |
E-Mail auf mozilla-Mail. Alle anderen Nachrichten werden Ordnungsgemäß empfangen und sind auch einwandfrei. Nur signierte Nachrichten die in Outlook einwandfrei dargestellt werden, kommen als Anhang smime.p7m. Ich wollte eigentlich nur wissen, wie kann ich mir die ansehen bzw. gibt es ein Plug-in? Auch in K-Mail geht es nicht. Pine ist mir derzeit noch zu kompliziert(sehr schlechtes englisch).:confused:
|
>> PS: Meine Mails werden 'grundsätzlich' Digital
>> signiert. > Also wenn Du damit meinst, das statt einer lesbaren eMail > lediglich ein attachement kommt, das in diesem Fall smime.p7m > hiess, dann ist das eine bloede Erfindung. > Ich fuer meinen Teil muss dann naemlich die eMail erst mal aus > KMail heraus speichern in ein File, dann Metamail darauf ansetzen > und diesen "smime" daraus herstellen, und dann kann ich mit einem > Editor endlich lesen, was Du mitzuteilen hast - diesen schwierigen > Weg habe ich eben das erste und einzige Mal gemacht, beim > naechsten Mal lösche ich dieses Ding gleich, und danach wuerde > ich sogar einen Filter setzen, der die eMails von Dir sofort in > den Muell wirft... also wenn Dir an meinen Antworten was liegt: > schreib einfach ne ASCII-Mail, das geht auch mit Outlook. Frech aus ner Newsgroup geklaut, aber was soll's? |
Kannte ich schon.Da aber dieser thread vom Okt 2000 stammt und sonst nichts weiter zu finden war, glaubte ich dieses Problem wurde anderweitig bereits gelöst. Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |