![]() |
smtp fehlermeldung 552
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Heißt folgende Meldung, dass bei meinem smtp-Server was falsch eingestellt ist (ist ein reseller von inode)?
Was kann ich tun außer auf den support warten? |
Den Empfänger informieren bzw. zulässige Datei anhängen.
http://answers.microsoft.com/en-us/w...ff5686c?auth=1 https://www.google.at/search?q=smtp+...smtp+552+5.2.0 |
Ich habe entweder eine gif oder eine pdf angehängt. Beide garantiert unschädlich.
Und vor 2 Tagen hat das Ganze noch funktioniert. |
Wie gesagt ist es ein Problem an der Empfängerseite.
|
Aber es ist doch ein inode-Problem, oder?
Mittlerweile kann ich überhaupt nur mehr reine Textmails verenden, alles andere kommt zurück. Support scheint auch überfordert ... |
Lt. WWW ist es an der Empfängerseite. Hast du das Problem nur zu der einen Mailadresse bzw. zu den einen Empfängerhost oder generell?
|
Bei jeder meiner Mailadressen der gleichen Domain. Sobald ich einen Anhang, egal welchen, verschicken will, kommt das Mail postwendend zurück. Dabei spielt es überhaupt keine Rolle, an wen ich adressiere.
|
Ok. Scheinbar ist Inode entweder auf diversen Blacklists, oder sie sollten den Dateiversand freigeben
http://community.upc-cablecom.ch/t5/...ent/td-p/21186 |
Es war eindeutig ein inode-Problem. Man hat Original-Mails von mir gebraucht und dann den Versand über meine Adressen wieder freigegeben. Hat eh nur ca 3 Wochen gedauert :-(
|
Danke für die Info!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:27 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag