![]() |
Msi
Hallo allerseits,
habe mir im letzten Oktober einen neuen Desktop gekauft. :) Mit einem MSI Mobo 970A-G43 und einer MSI Graka (genaue Type weiss ich leider nicht) Jetzt ist er in Reparatur. Sowohl das Mobo als auch die Graka müssen getauscht werden.:mad: In Gewährleistung natürlich. Frage: Ist MSI wirklich so ein Schrott oder hab ich da einfach nur ein Montagsgerät erwischt?:eek: Auch wenn das für mich ohne weitere Kosten abläuft, ist es unangenehm, wenn der Desktop zwei Wochen weg ist. cu whisper |
MSI ist unterer Mainstream - also nicht sehr zuverlässig.
Ich hab hier eine GTX750 von MSI, da war der Lüfter nach nur 3 Monaten hinüber. Soviel zur Qualitat. Und zum Support/Garantie: Die Garantie läuft bei MSI "ab Produktionsdatum" und NICHT ab Kauf - das sollte man auch wissen. Und natürlich weiß keiner der Händler, "wann" das Trumm gebaut wurde - somit kanns passieren, dass man die Katze im Sack kauft ;) |
Ich hab ein Netbook von MSI, das ist jezt ... hm, 6 Jahre alt und läuft an sich problemfrei. Sogar der Akku hält noch ähnlich lange wie direkt nach dem Kauf. Von daher hätte ich gesagt, dass die Qualität so schlecht nicht sein kann.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |