![]() |
Österreichischen Webspace ohne Traffic Begrenzung
Hallo,
mein folgendes Problem ist das mein gekaufter Webspace nur einen Traffik von 1GB im Monat kostenfrei zuläßt nur überschreite ich dieses blad, durch Toplisten, Board, usw... Suche einen anderen guten Webspace mit CGI, ohne Transfervolumensgrenze (Traffik), PHP,... Welchen habt den Ihr so? |
Unlimitiert kann dir kein seriöser Provider anbieten.
Schau dich um nach einem größtmöglichem inkludiertem Trafficpaket. www.webhostlist.de Sloter |
bei www.activeisp.at gibts unlimitierten Traffic, aber leider kein PHP.
|
Und deshalb haben sie auch die AGB so gut versteckt, das man nicht nachlesen kann wie viel Traffic im Preis inkludiert ist, und nicht extra Verrechnet wird.
Sloter |
Augen auf beim Webspacekauf!!:D:D
Produkte/webhosting/AGB???? Is ja urschwer zu finden:lol: |
Aber leicht zu lesen :)
-----------schnip AGB------------ Wenn die Inhalte der Kunden-Website immer wieder Überlastungen verursachen, wird der Kunde von ActiveISP per Mail benachrichtigt. Dieses Mail fordert den Kunden auf, die Inhalte der Website zu reduzieren oder zu einem Active Server Paket zu wechseln. Überlastung kann durch einen unverhältnismäßig hohen Datenverkehr auf der Kunden-Website oder durch rechnerisch aufwendige Programmlösungen, die der Kunde installiert hat, verursacht werden. Die Warnung beinhaltet auch die Bestimmungen und Bedingungen für die Active Dedicated Server Lösung, die imstande ist, das herrschende Kunden-Datentransferniveau zu regeln. Sollte der Kunde der Aufforderung nicht nachkommen, behält sich ActiveISP das Recht vor, die Website des Kunden zu schließen. ------------schnap AGB------------- Also wie ist es jetzt mit "unlimitiert" :( Da suche ich mir lieber einen ISP der so fair ist, eine Zahl anzugeben, und nicht nach belieben gelöscht wird. Sloter |
soviel ich bis jetzt mitbekommen habe gibt es bei www.heim.at keinen Trafficlimit und auf alle Fälle PHP und CGI.
Habe bis jetzt auf alle Fälle noch keine Nachricht bekommen und sicher einen Traffic von über 1GB. www.computersuechtig.at |
WebMachine (die Firma der Heim.at gehört) hat ein Trafficlimit von 600MB/Mo
1GB = ca. 30000-50000 Seitenaufrufe Was neben Traffic aber auch noch zu beachten ist, ist der Resourcenverbrauch der jeweiligen Website wie z.b. CPU/RAM Auslastung durch Perl/PHP Scripts usw. Darüber findet sich auch öfter etwas in den AGB |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |