![]() |
Grund mehr um Adobe Flash zu löschen
Zitat:
wer noch keinen Grund gefunden hat um Flash zu löschen, hier ist ein weiterer muss mich noch schlau machen, wie dies bei IE und Chrome funktioniert |
Diese ganze Flash Geschichte nervt mich auch unheimlich, aber wenn man Flash nun löscht öffnen sich viele Videos nicht mehr im Browser. Was dann?
|
den website-betreiber informieren, dass seine site ohne flash nicht korrekt funktioniert und er doch bitte auf HTML5 umstellen soll ;)
|
Das sind erstaunlich viele...
Kann Donnie Darko daher verstehen. Surfen auf meiner Linux Kiste macht keinen Spaß, da viele Elemente noch auf Flash aufbauen |
hab Flash schon über ein Jahr von meiner Festplatte gebannt und keine Probleme
|
nachdem auf mobilen geräten praktisch kein flash verfügbar ist und viele internetnutzer gar nichts anderes mehr zur verfügung haben, sperrt man mit dem einsatz von flash einen großteil der besucher von vornherein aus ...
und für die meisten sites ist wirklich kein flash mehr notwendig :) |
Ganz auf die Schnelle wollte ich mir auf wetter.com mal ein Video ansehen, konnte ich nicht, da es im Flash-Format ist.
Auch auf Spiegel.de ging was nicht, weiß aber nicht mehr genau was. |
welches video konkret auf wetter.com? hab grad geschaut und mit opera (ohne flash) läßt sich dort alles abspielen ...
auch auf spiegel.de gehen bei mir alle videos auf ... |
Zitat:
|
Hallo!
Bei mir funktionieren die Webcams mit Firefox unter Debian GNU/Linux ohne Flash. Schau einmal auf https://www.youtube.com/html5?hl=de, was unter deiner Konfiguration unterstützt wird. Wenn da etwas als nicht funktionierend angezeigt wird, kannst du ja einmal suchen, wie du das zum Laufen bringst. Bei mir funktionieren die meisten Seiten ohne Flash. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |