![]() |
welches Smartphone?
Guten Tag Community,
wie ihr schon am Titel des Threads erkennen könnt würde ich mich gerne über die neuste Smartphone Generation informieren. Ich besitze zurzeit das Galaxy S4 und es ist Zeit mir über ein neues Modell Gedanken zu machen. Habe mich auch schon auf Mobildiscounter über die neusten Modelle wie Apple, HTC, Nokia, LG informiert. Jedoch würde ich gerne wissen was ihr von den Modellen haltet die jetzt bald rauskommen werden wie beispielsweise das Galaxy s7 oder das Iphone 7. Lohnt es sich darauf zu warten? Vielen Dank schonmal für die Antworten! Beste Grüsse, Crusty |
Da noch niemand ein S7 gesehen hat, geschweige denn in der Hand gehalten hat, ist es sinnlos, darüber zu reden.
Wenn du jetzt ein Smartphone willst, schau dich bei den erhältlichen Modellen um. Meine Empfehlung: S5 |
nachdem keine anforderungen spezifiziert wurden, ist eine empfehlung nicht wirklich möglich ...
muss es das über-drüber-super-duper-high-end-modell sein? soll es klein, mittelgroß, normalgroß, groß, größer, riesig sein? was ist das preis-limit? unlängst habe ich das motorola moto x play empfohlen und das nutzer-feedback ist sehr positiv :) wenn es etwas leistungsfähiger sein soll, käme IMHO auch noch das motorola moto x style in frage ... auf gsmarena findet man übrigens sehr viele geräte mit den genauen spezifikationen und kann sich ein bild über das jeweilige gerät machen :) |
iPhone 6s - sauschnell, dank doppeltem RAM von 2 GB und neuem Prozessor, Material weitaus besser als das iPhone 6 (inkl. Display..)...
habe es jetzt die dritte Woche, und bin sehr zufrieden einfach direkt bei apple.at ordern, 14 Tage problemloses Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen - Lieferung bzw Abholung gratis bis an die Haustür mit zb UPS |
Samsung Galaxy S6.
Top modern und preiswert. Auf jeden Fall erheblich billiger als die extrem teuren iphones. |
preiswert ist relativ :rolleyes:
Apple iPhone 6s - ab ca. EUR 720,00 Samsung Galaxy S6 - ab ca. EUR 500,00 Motorola Moto X Style - ab ca. EUR 480,00 Motorola Moto X Play - ab ca. EUR 340,00 aber ich glaub, Crusty78 hat sich eh nur angemeldet um einen link-spam in seinem beitrag unterzubringen :rolleyes: ... |
Verglichen mit einem iPhone 6s ist das Samsung Galaxy S6 jedenfalls preiswert.
Immerhin verlangt Apple einen Aufpreis von 40 !!! %. Das ist nicht nur relativ, sondern auch absolut sehr viel mehr. Aber natürlich interessiert der Preis einen Apple-Kunden nur entfernt. |
Wie sieht es mit den vorherigen Spitzenmodellen von Samsung, Sony, Motorola, usw. aus?
z.B. Galaxy S5 Galaxy S5 Mini Sony Xpera Z3 Sony Xpera Z3 Compact Auch noch brauchbar? |
Ich kann das Lenovo K3 Note (KT50-t5) sehr empfehlen hab das Teil nun schon ein paar Monate und bin nach wie vor schwer begeistert das Teil kostet lächerliche ~120-130€ und lässt so einige doppelt bis dreifach so teure Smartphones blass werden :)
|
Zitat:
http://geizhals.eu/lenovo-k3-note-weiss-a1307152.html Das kostet um die 180,- und ist dzt. nur in Deutschland erhältlich. EU weit http://geizhals.eu/?fs=Lenovo%20K3%20Note&cat=umtsover |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:35 Uhr. |