![]() |
IE: Ansicht total vermurkst. Wie ändern?
Wie ich das geschafft hab weiss ich nicht. Während einer Surf-Session fällt mir auf das die Schaltflächen ganz anders angeordnet sind!Ich hab jetzt oben grosse Buttons (wenn ich zB Favoriten anklicke öffnen sich die links in einem eigenen Fenster, wie sonst nur der Verlauf) eigentlich sah es immer so aus wie wenn ich ein Laufwerk offenhab und die Ordner seh. Wenn ich von dort im Dropdown auf IE wechsle sieht alles aus wie früher, klicke ich vom Desktop dann nicht. In 'Ansicht' komm ich auch nicht weiter. Was mach ich falsch??
|
installier den ie mal neu
hilft meistens |
hab ich schon :D dann hat des Werkl neu gestartet und alles war wie vorher. Jetzt hab ichs schon mal geschafft das die Adressleiste wieder ist wo sie vorher war.Nur die grossen und kleinen Schaltflächen darüber sind vertauscht, die schmale Leiste war immer oben, jetzt nimma :confused:
|
Probiers mal folgendermassen: Mit der rechten Maustaste auf die Leiste klicken, wo Verlauf, Favoriten etc. draufstehen... da kommt dann ein Kontextmenü: dort auf anpassen klicken. Hier kann man große und kleine Symbole umstellen.
Die Leisten selber kannst auch verschieben: Einfach ganz links auf einer Leiste mit der linken Maustaste drücken, festhalten und verschieben... Hoffe, konnte dir weiterhelfen ;) |
Genial!
Danke! Habs wieder zurechtschieben können. Man glaubt gar nicht wie einen das stört wenn es auf einmal ungewohnt aussieht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |