![]() |
habe ein epox ep 8-kta und versuche verzweifelt, die hardware-revision herauszufinden, aber sie ist nicht, wie die epox-faq und der support versichern, '...printed usually on near the front of the ISA slot written on the
board in white lettering...' kann mir jemand weiterhelfen? ------------------ gruss jonix www.hampel.at |
also bei meinem asus a7v ist die nummer zwischen den pci-slots
------------------ Grüße an alle Computer-Freaks und Nicht-Computer-Freaks, 1-2-3-Tom |
Die Revisionsnummer beim EP-8KTA findest du am linken Board-Rand (unten) auf Höhe des ISA-Slots bzw. des letzten PCI-Slots.
Oder noch genauer: Direkt links neben dem Mainboard-Befestigungsloch links, unten. |
danke! die bloede nummer war genau hinter dem stecker von der netzwerkkarte, nicht zu sehen mit welchen verrenkungen auch immer - 'Direkt links neben dem Mainboard-Befestigungsloch' hat mich dann darauf gebracht, einen spiegel zur hand zu nehmen und drauf zu kommen :-))))
danke! ps: die karte auszubauen - unmoeglich bei meiner faulheit ;-) ------------------ gruss jonix www.hampel.at [Dieser Beitrag wurde von jonix am 11. November 2000 editiert.] |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |