![]() |
Facebook Darstellung ist komisch
Hallo Liebes Forum,
Vor ein paar Tagen hatte ich das Problem, dass Fotos und Videos auf Facebook nicht mehr richtig geladen haben, ich hab dann versucht durch löschen von Cache und Cookies das Problem zu beheben. Nur jetzt ist die Darstellung der Seite komplett zerstört. Kann mir jemand helfen, wie ich wieder die normale Darstellung hinbekomme. Das Problem hab ich übrigens sowohl mit Mozilla als auch mit dem Internet Explorer. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...6okqsetb2r.jpg |
Das schaut für mich nach deaktiviertem scripting aus. Das ist zwar zur Sicherheit häufig empfohlen, aber dann muss man halt jede site eigens privilegieren, wo das dennoch gebraucht wird.
Folgende links könnten weiter helfen: How To Disable Active Scripting in Internet Explorer How to disable javascript in Firefox |
Danke dir erstmal für die Antwort, habe jetzt javascript_enabled in der config auf false gestellt. Ändert aber leider auch nichts an der Darstellung, nur dass ich im unternet Teil die Meldung "Java Script erforderlich, Leider funktioniert Facebook ohne aktiviertes JavaScript nicht richtig. Wenn du JavaScript nicht aktivieren kannst, versuche mobile-optimized website. aufzurufen" bekomme. Beim IE das selbe. Habe auch testweise versucht Facebook in Chrome zu öffnen, hilft aber leider auch nichts.
|
Ich habe das natürlich umgekehrt gemeint, d.h. die jetzt von Dir vorgenommen Einstellungen wären genau zu ändern gewesen ;)
|
Oh das hab ich dann falsch verstanden, aber okay die Einstellungen waren vorher auch so und die Darstellung ändert sich trotzdem nicht.
Noch andere Ideen, woran es liegen könnte?? |
Hast du schon Firefox restaurieren versucht?
|
Jaa habe ich auch schon versucht, hat leider auch zu keinem besseren Ergebnis geführt :/
|
Ich befürchte, nachdem IE und FF beiderseits betroffen sind, daß dein Rechner sich was eingefangen hat. Hier mal mit Adware oder ähnlichem auf unerwünschtes überprüfen. Hast du irgendwelche Tuningtools oder ähnliches in Verwendung (gehabt)? Firewall oder Virenscanner kann auch schuld sein.
|
Scheiße, das wär ziemlich ungünstig. Habe Bitdefender Internet Security 2015 im Betrieb, das findet keinen Virus.
Tuning Tools oder ähnliches nutze ich grundsätzlich nicht. Das einzige was ich mir vorstellen kann, dass ich mir über eine Streaming Seite oder sowas was eingefangen hab. Bin jetz mal dabei mit Malwarebytes meinen PC zu scannen. Werd dann berichten ob was gefunden wurde. |
Also ich habe jetzt mit Malwarebyte und Spybot meinen PC gescannt, beides hat einiges gefunden, was sich aber ohne Probleme beheben lies. Aber Facebook funktioniert immer noch nicht :/
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:11 Uhr. |