![]() |
Als microsoft hat directx 8 deutsch zum downloaden bereitgestellt :-(((
http://www.microsoft.com/downloads/r...eleaseID=25687 [Dieser Beitrag wurde von Gandalf am 11. November 2000 editiert.] |
Toll! ;-)
Und wozu brauchst du DirectX 8 ??? Die Features werden sowieso von keiner Software unterstützt, außerdem kannst du damit rechnen, daß da noch etliche Bugs drinnen sind. x.0 Versionen von Microsoft haben immer Bugs und werden in kürzester Zeit nachgebessert. Aber wenn Du meinst, dann viel Spaß damit! ;-) cu, Shorty |
vielleicht ein bischen windof geschädigt?
aber ernsthaft, eine performanssteigerung im 3 D bereich wäre ja wünschenswert oder etwa nicht ? mfg. LF |
klar wäre eine Performance Steigerung wünschenswert, wann ist sie das nicht?
Ich bin schon neugierig was in nächster Zukunft an Erfahrungsberichten eintrudelt. Daß ich dem ganzen kritisch gegenüberstehe brauche ich glaub ich nicht weiter ausführen und die ECHTEN Vorteile muß mir noch einer zeigen! cu, Shorty |
also erster bericht :
downgeloaded - installiert - performance test - keine steigerung :( scheint als hätte buburli recht |
Ist die Frage wie es bei Win2000 aussieht. Den da soll ja DirektX8 auftrumpfen.
Ein kleine Wink an die WCM Red. Wie wärs mal mit einem kurzem Test? |
Von einen anderen Board:
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>3DMark mit DX7 und Detonator 6.47: 3DMark:3503Punkte CPUMark:207Punkte 3DMark mit DX8 und Detonator 7.17: 3DMark:4424Punkte CPUMark:317Punkte <HR></BLOCKQUOTE> weiters laufen einige WDM Treiber (WinTV) die vorher nicht funktionierten. Also für Windows 2000 User auf jedenfall ein lohnendes Update. |
Diese Testwerte waren also von einer Win2000 Umgebung? Hast Du so einen Testwert auch auf einer Win98 Plattform? mfg Mani
|
Das Ergebnis beruht wahrscheinlich eher am neueren Detonatortreiber.
------------------ mfg Faserschmeichler |
Denk ich auch, wäre interessant mit gleichem Treiber Vergleiche zu ziehen. mfg Mani
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr. |