WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   WCM Zeitung? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=248158)

Br@in 07.01.2015 01:17

WCM Zeitung?

Gibt es eigentlich irgendwo News zur aktuellen Situation und wie es weitergeht? Das letzte Heft ist im September erschienen, oder?

KrisKros 07.01.2015 02:46

September? Welches Jahr?

Br@in 07.01.2015 11:44

Hehe :D - naja im Ernst... weiß jemand etwas?

J@ck 07.01.2015 13:57

Leider ist nichts Neues bekannt.

Und selbst wenn: In der Vergangenheit (letzten 2 Jahre) wurde kein einziger Termin wie angekündigt eingehalten.

Ich persönlich rechne mit keiner weiteren Ausgabe mehr.

KrisKros 07.01.2015 17:06

Wozu auch ? Alles was man dort gelesen Hat waren lediglich Auffrischungen von längst vergangen "Neuheiten" und wie heists so schön "nichts ist älter wie die Neuigkeit von gestern"

Br@in 07.01.2015 20:28

Naja stimmt schon. Um das Forum hier wäre es aber immer noch schade, selbst wenn die Aktivität hier ebenfalls extrem nachgelassen hat...

Satan_666 07.01.2015 22:00

Zitat:

Zitat von Br@in (Beitrag 2500899)
Naja stimmt schon. Um das Forum hier wäre es aber immer noch schade, selbst wenn die Aktivität hier ebenfalls extrem nachgelassen hat...

Tja - Du hast hier heute (bis jetzt) 3x und gestern 1x gepostet - und davor war das letzte Mal im Mai 2014. Durch Nichtposten wird das Forum wohl nicht wirklich an Attraktivität gewinnen, fürchte ich ... :rolleyes:

Br@in 07.01.2015 22:44

Zitat:

Zitat von Satan_666 (Beitrag 2500904)
Tja - Du hast hier heute (bis jetzt) 3x und gestern 1x gepostet - und davor war das letzte Mal im Mai 2014. Durch Nichtposten wird das Forum wohl nicht wirklich an Attraktivität gewinnen, fürchte ich ... :rolleyes:

Echt jetzt? :p

Schon richtig, aber Interessen schwanken nunmal.
Und zum Glück bin ich nicht der einzige Mensch auf dem Planeten :D.

--- ich meinte übrigens, dass wenn die Zeitung eingestellt wird, vielleicht dem Forum das Selbe Schicksal blüht...

Satan_666 08.01.2015 10:00

Echt echt!

Und einen Tod wirst Du wohl sterben müssen: Entweder beteiligst auch Du Dich mehr am Geschehen im Forum, um es am Leben zu erhalten - oder Du gibst Dich damit zufrieden, dass es friedlich einschafen wird. Anderen mehr Aktivitäten abzuverlangen ist defintiv der falsche Weg.

Im Gegensatz zu einem physisch existierenden Heft generiert eine simple Website eher geringe Kosten. Man sollte halt nur drauf schauen, dass auch die Zugriffszahlen für die Website stimmen und sich so die Kosten durch die Werbeeinnahmen zumindest decken lassen.

PowerPoldi 08.01.2015 12:49

Ui, das leidige Thema WERBUNG.
Ihr solltet einen rascheren Server für die Werbung finde.
Ich hab vor wenigen Monaten die Werbeeinblendungen mit AdBlocker abgedreht. Nich weil mich die Werbung nervte, sondern die EWIGEN Wartezeiten auf den hal9000-Server bis dann endlich nach dem Werbebanner der Thread aufgebaut wurde.

Liebe Leute, so vergrault ihr die letzten User des Forums!
Ich weiß, daß es ohne Werbung finaziell nicht möglich ist, die Seite zu betreiben. Aber dann bitte so, daß der Webseitenbesuch nicht zum World-Wide-WAITING wird.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:43 Uhr.