![]() |
Ruckeln
Ich habe ein Problem das immerwieder kommt. Und zwar. Es ruckelt immer nach ca 30 sec. 2 mal und dann nach 30 sec wieder. Das geht immer so weiter. Obwohl ich 15 fps habe. Ich habe einen AMD 900 MhZ TB, 256 MB RAM, GeForce 2 MX 64 MB. Ich hab auch noch auf jeder Festplatte ca 2 GB frei. Woran kann das liegen?
|
Ruckeln bis in Ewigkeit. Amen.
Hi Kellerrambo,
zum Thema Ruckeln gibts ja schon ne Menge hier im Forum (ich nehme an, Du hast "Ruckeln" schon unter SUCHEN eingegeben, und alle Tips schon ausprobiert :)), denn bei Deinem System dürfte das eigentlich nicgt sein (und 15fps sind sowieso ziemlich bescheiden, probier mal diese Einstellungen http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=15256). Die Regelmäßigkeit aller 30 SEC. läßt darauf schliessen, das bei Dir irgendein Hintergrundprogramm (Indexerstellung, Virenscan, Systemmonitor oder oder oder) läuft, und sich alle 30 SEC meldet. Oder fliegst Du alle 30 SEC eine Kurve über dichter Szenerie? Schreib mal, was Du schon versucht hast, um das Problem zu lösen! Gruß, Michael Marx www.marxair.com |
Danke Danke Danke jetzt gehts wieder. Ich hab die Einstellungen vom Link genommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |