![]() |
Firefox 32.0.2 ist erschienen
Zitat:
Download auch da: http://www.filehorse.com/download-firefox/ Die deutsch Version auf dem Mozilla FTP-Server auch verfügbar. ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/32.0/win32/ |
Der Abgleich mit einer Google-Applikation gefällt mir nicht. Da muss man wohl ganz genau in den Quellcode schauen, was da passiert. (Firefox ist in der letzten Zeit eh öfter in die Kritik gekommen, weil Daten ohne Wissen des Benutzers gesendet werden.)
|
Die Sendung von Meldungen kann man unter Extras/Einstellungen/Erweitert/Datenübermittlung abstellen.
Aber Du hast recht FF ist etwas "mühsam" geworden. |
Lieber Christoph,
"browser.safebrowsing.appRepURL" finde ich bei mir nicht unter about:config... Funktioniert das offenbar doch nicht so? Gruss und Dank, falls Du dazu noch was weisst! |
Den genannten Eintrag hab ich auch nicht, könnte an unseren Einstellung liegen, wenn Datenübermittlung bereits abgestellt ist.
|
Update: Version 32.0.1 erschienen
Wird bereits von Autoupdate erkannt. Download z.B.: ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/32.0.1/ Firefox Notes |
Firefox 32.0.2 erschienen.
Schon wieder ein kleines Update, wir auch schon automat. erkannt. Download siehe oben. Changelog |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:09 Uhr. |