![]() |
Keyboard Connector reparieren bei Asus EEE Pc
Hallo,
hat schon jemand so einen Schaden selbst repariert ? http://www.laptoprepair101.com/fix-b...p-motherboard/ Die Frage, die ich mir stelle ist, welches Klebeband verwendet man da am besten ? Ist es völlig egal welches ? Oder nimmt man da lieber ein spezielles Isolierband oder irgendwelche beidseitigen Klebebänder ? Danke, |
Nix Isolierband oder beidseitig klebend. Ein ordentliches (nicht irgendein Tixo Nachbau vielleicht) und dann wirds im Normalfall eh nicht mehr bewegt. Am Besten leicht transparent, damit man sieht, ob das Kabel und der Verschluß auch richtig sitzen.
|
Danke, hast du auch noch einen Tip, welches ich da nehme und wo ich das bekomme ?
Ich nehme an, beim Conrad wäre ich gut aufgehoben ? |
Conrad, Hornbach, Bauhaus, Baumax... Wer eben ein großes Sortiment an Klebemittel hat.
|
Ok, danke. Werde morgen mein Glück versuchen.
|
Im Modellbauzubehör gits stabile Glasfaser-Gewebebänder - die werden auch zur Fixierung von Kable in Geräten verwendet - das is das richtige Band für diese Rep - verwende ich selbst auch ;)
|
Schau mal bei Scotch/3M, die haben sehr gute Klebebänder; ich hab ein doppelseitiges Scotch VHB Very High Bond Joining System, mit dem habe ich einen Seifenhalter an den Spiegel geklebt, hält sein Jahren bombenfest.
http://solutions.3maustria.at/wps/po...=1114283580140 http://adept-industrial.com.au/3m/3m...s/3m-vhb-tape/ |
Ich habe mal das reserviert beim Conrad Stadlau, das müsste dann passen ?
http://www.conrad.at/ce/de/product/8...-mm-breit-10-m TOOLCRAFT 236128 Glasgewebeband 50 mm breit 10 m € 6,89 |
Na das is das falsche Band - is ja nicht selbstklebend!
|
Ist für Laminieren gedacht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag