![]() |
partition magic 5 und win-me auf 20 gb
hi leute,
hat jemand mit partition magic 5 schon einmal einer hd (20 gb), auf der win-me installiert ist, eine 2. partition verpasst? jemand erfahrungen damit? danke für jede antwort! cb |
i habs zwar no ned mit win me gemacht (is meiner meinung nach a schas...) aber mit win98 EA hab ichs schon probiert... das hat suber funktioniert...
i hab während win gelaufen is, ca. 7 partitionen verschoben auf meinen festplatten und nebenbei im inet gesurft... is zwar riskant nebenher noch was zu machen, aber es is nix passiert *aufholzklopf* sollt auf jedenfall funktioniern, die aktion wird bei dir aber im dos modus ausgeführt werden, da auf der platte ja das win läuft, und part magic ned auf einer partition arbeiten kann, auf der dateien geöffnet sind.... (was aber auch ziemlich logisch erscheint...) |
partition magic 5 geht bei win me nicht da brauchst die version 6 - http://www.powerquest.com/partitionm...omparison.html aber sonst ist das prg genial
|
danke für die bad news!
cb |
Geht doch mit der 5er Version,habs schon ausprobiert.Allerdings kanns zu Problemen mit der Part.Tabelle kommen.
Geh so vor: Partition Magic installieren,Warnmeldungen ignorieren Disketten erstellen (von PM) Mit dieser neustarten,DOS Mode wird emuliert,und dann kannst erstellen oder neu partitionieren,wie du willst. Bei mir hats funktioniert. |
@dings ja stimmt des geht ... aber sicher is des net ... kenn leute die nach so einer aktion fdisk aus dem dosmodus gemacht haben ;) wie gesagt partition magic is a super prg. und mit der 6er gibs auch keine probl.
|
Würde so oder so unter keinem OS JEMALS mit PM ohne die Sicherheitsdisks arbeiten, ich halt normal von Rettungsdisk und so sachen gar nix, aber bei PM würd ich auf JEDEN Fall dazu raten
mfg Toms |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr. |