![]() |
Kein Treiber gefunden
Ich habe im meinen computer (Win7 32 bit) eine interne Dvb-T Karte von Pinnacle systems und zwar das modell MiniTv 51017255 1.3 A aber ich finde im Internet keine Treiber & Software zum wiedergeben. Wenn jemand für mich die Download-Links angeben könnte oder mir irgendwie anders helfen könnte, wäre das super nett! Danke im voraus.
|
Scheint nicht mehr unterst黷zt zu werden.
|
Kann ich also in die Tonne schmei遝n?
Oder kann man die trotzdem verwenden? |
hab das hier gefunden
Zitat:
versuchen kannst es ja mal das kannst auch noch testen http://www.chip.de/downloads/Treiber..._24306291.html |
Du k鰊ntest auch nachschauen, welcher Chip auf der Karte verbaut ist und dann nach eine passenden Treiber suchen.
|
Hatt alles nicht geholfen. Tv center zeigt "kein Ger鋞 vorhanden" und der Chip ist verdeckt. Trotzdem Danke. Werd dann weiter 黚er Fernseher gucken m黶sen.
|
Karten kann man bekanntlich auch wieder ausbauen - dann entweder die Chip-Nummer und alles andre was drauf steht notieren oder sogar fotografieren. Oder willst eine funktionslose Karte im Computer stecken haben- braucht auch strom!
|
Ich habe die karte ausgebaut vor mir liegen nur das problem ist dass ich dieses Metallgeh鋟se nicht aufkriege ohne die Karte zu zerst鰎en. Und das mit den strom ist mir klar!
|
Mache mal ein Foto von der Karte.
|
Google dir eins. Meine kamera ist Tot. Es sind nur zwei chips auf der karte aber ich sch鋞ze mal ist der wichtige im FESTGELOETENE Gehaeuse!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr. |