![]() |
Nokia 500 Hard reset - Display sw - Menütaste blinkt 30x
Hallo Leute!
nach langer Zeit wollte ich das Nokia 500 meiner Frau via Nokia OVI Suite wieder mal aktualisieren - zuvor Inhalt gesichert und anschl. mit der Aktualisierung via USB begonnen. Ein paar Sekunden nachdem die Aktualisierung via Nokia OVI Suite begonnen hat, hat sich mein PC mit einem BlueScreen verabschiedet und somit auch das Telefon. Fazit: Das Display ist und bleibt schwarz - es läßt sich nicht mehr aufdrehen. Sobald man die PowerON Taste drückt, bleibt das Display schwarz und die Menütaste blinkt 30x im Abstand von 1-2 Sekunden. Ich habe auch schon die folgenden Tastenkombination probiert, wobei ich diese unterschiedlich lang (1-2Sek. - 5Sek. - 30.Sek) gedrückt hatte . Anruftaste (grün) + Lauter/Leiser + lock + PowerOn Lauter + Anruftaste + lock + PowerON In beiden Fällen beginnt die Menütaste zu blinken - 30x im Abstand von 1-2 Sekunden, aber danach passiert nichts. Hat jemand eine Idee von Euch oder kann mir weiterhelfen. DANKE. |
Das sagts eindeutig:
http://discussions.nokia.com/t5/Soft...p/td-p/2284763 |
Da stehen noch ein paar Tricks. Interessant und auf Deinen Fall übertragbar z.B.
Zitat:
|
Das betrifft nur die Win Phone 7 Modelle.
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |