![]() |
Router mit "offenem" Dyndns
Hallo,
für ein Projekt brauche ich Router, die Dyndns "können", aber eine vollständige Konfiguration eines Dyndns-Accounts zulassen. Die meisten Router haben vorgefertigt die Dyndns-Anbieter zur Auswahl, auch welche, die es längst nicht mehr gibt, und meistens sind alle kostenpflichtig. Ich möchte meinen Dyndns-Provider selbst angeben können. Kennt irgendjemand Router, die das bieten? Sollten preislich günstig sein. |
Hi
Draytek Router können das, sind halt leider nicht billig (ich hab den 2920 der kostete un die 200€ wenn ich mich richtig erinnere). Draytek hat eine tolle Webseite, da kannst du bei allen Routern das GUI durchklicken und alle möglichen Einstellungen ansehen. Beim 2920 ist das unter Applicationes, dann auf Index klicken. Dann kannst du statt dyndns customized auswahlen. Du könntest jetzt halt bei den billigeren Routern schauen ob die das auch können. Hier der Link zur Live Demo Seite: http://www.draytek.com/index.php?opt...id=302&lang=en mfg fmx |
Die von TP-Link können "no-ip" und das is gratis.
|
Die (alten) Thomson - Router von A1, die noch frei konfigurierbar waren, können das auch, da gibts die Einstellung custom, die einen benutzerdefinierten Updatestring zulässt. Und auch bei den neuen Thomson-Gateways gibt es Mittel und Wege....
lg andi |
Zitat:
|
Zitat:
|
Welches Thomson Gateway - wenn du eines hast - hast du denn?
lg bully |
Also bei mir läuft nix ab oder aus - und ich hab noch dazu eine fixe IP :lol:
|
Aber nicht von A1:D
|
Na Du mußt es ja wissen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:59 Uhr. |