![]() |
[V]Lian Li PC-A70B mit Wasserkühlung
Hi
ich muss mich leider von meinem geliebten Lian Li BigTower trennen, da ich nicht mehr so viel Platz habe. Details: # Lian Li PC-A70B mit einer Wasserkühlung von Aquacomputer, als Radiator wurde der airplex XT 360 verbaut. Der Radiator und der Ausgleichsbehälter wurden in den Casedeckel eingesetzt (wurde alles von Aquacomputer Berlin gemacht) # Lian Li Laufwerksblende # Pumpe ist eine Aquastream XT verbaut von Eheim # 3 Stück SilenX iXtrema PRO 120mm 14dBa - Blue LED für den Radiator # 3 Gehäuse Lüfter von SilenX 120mm 18dBa silber # Lüftersteuerung von Alpenföhn - Alpen Touch # viel Zubehör für die Wasserkühlung (Schläuche 3-4m, Wasserzusatz Blau UV, div Anschlüsse für Wasserkühler) # CPU Kühler ist ein Watercool HK LC CPU S1156 Rev3.0 +Watercool HEATKILLER Backplate 1156 (der CPU Kühler ist für folgende Sockel geeignet Sockel 1156/1155/1150 Kühlleistung reicht für CPU und Grafikkarte leicht aus, habe unter Last nie über 50 Grad bei min. Lüfterdrehzahl (CPU Core I7 860, also noch ein alter) Hatte die CPU früher auch Testweise auf 3,8 Ghz (Standard 2,8 Ghz) und bin nie über 80 Grad gekommen unter Prime95. Das Gehäuse hat keine sichtbaren (oder unsichtbaren) Kratzer. Verkauft wird natürlich nur das Gehäuse inkl Wasserkühlung und sehr viel Zubehör. Ob ich den Origianl Karton vom Gehäuse noch auftreiben kann gebe ich noch bekannt, aber nicht vor dem Wochenende. Hier ein paar Fotos, detaillierte Fotos auf Anfrage bei wirklichem Kaufinteresse. Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Neupreis alles zusammen war einmal über 600€ Verhandlungsbasis alles zusammen 190€ Abholung ist natürlich bevorzugt, ein treffen ist auch möglich. Abholung 10 min. östlich von Wien (Autobahn A5) Versand ist möglich, kostet trägt der Käufer. mfg D3v|L |
Keiner Interesse? Fehlen noch Infos? Preis?
|
Auf Willhaben schon eingestellt? Da bin ich sehr schnell meine Wakü-Komponenten losgeworden.
|
Zitat:
|
Lass dir Zeit. Wakü ist derzeit nunmal aus der Mode. Aber dein Preis ist schon nicht schlecht.
|
Preisvorschläge?
|
Preisupdate 170€
|
Preisupdate 150€
|
verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:12 Uhr. |