![]() |
.com Registrar mit gutem E-Mail-Hosting
Hallo,
nach langer Zeit mal wieder hier... Ich habe seit langen ein paar Domains und seit kurzem einen Mail-Account bei directnic.com. Eigentlich war ich bisher zufrieden, aber der Mailaccount treibt mich in den Wahnsinn. Habt Ihr vielleicht einen Hoster+Registrar wo ich Mail und Domain hintransferieren kann? Bzw. Hoster alleine wäre auch OK. Wichtig wäre mir: 1. IMAP E-Mail mit SSL oder TLS 2. stabile Firmengeschichte 3. gute bis sehr gute Uptime... 4. vernünftiger Preis (muss nicht billig sein, günstig wäre aber gut...) 5. 5 Mailadressen, mindestens 1GB Speicher... Danke :) |
Achja ... eine gute Adminoberfläche wäre noch nett :)
|
Ich kann nur wiederholen, was ich schon lange kommuniziere: www.world4you.com hat ein ausgesprochen gutes Preis-/Leistungsverhältnis und ich bin bisher mit denen sehr zufrieden!
|
auch ich kann dir world4you empfehlen ... erfüllt deine anforderungen und ist noch dazu ein österreichischer anbieter :)
|
Na dann probier ich die mal. Danke! :hallo:
|
Hey :) das ist irre gut. Bin wirklich begeistert :)
Danke! :bier: |
Danke für die Erfreuliche Rückmeldung. :bier:
|
|
Abgesehen von den Mails finde ich die OpenSource CMSs die man auf einen Klick installieren kann super. Hab' gleich mal einen Contao-basierten Internetauftritt draufgesetzt :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |