WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   ........ (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24755)

overcooler 01.07.2001 21:18

........

wieso denkt jeder, dass i noch ned arbeiten gehe?

und könnts euch bitte bei xyz mit meiner referal (die lautet ischfiggdischdod) anmelden und dann alle foren damit zuspammen, dass ich uuuuuuuuuur viel geld verdien
und wenn ma grad dabei sind: bitte meldets euch bei ebay an und ersteigerts alle meine sachen, gebts ma a gutes gebot und dann tretets von der auktion zurück

und jetzt bitte ned aufregen, ich bin ja nicht so oft im forum und deshalb zu dumm mir die forumregeln durchzulesen

ps: i bin gspannt ob sie jetzt alle bei mir aufregen, weil i mi wegen dem aufreg, was andere user posten
pps: i bin gspannt ob der thread glöscht/verschoben/gschlossen wird

:p

01.07.2001 21:19

*aufreg* ;)

DarkDevourer 01.07.2001 21:20

*wegrofl*

overcooler 01.07.2001 21:20

jetzt bin ich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuur beleidigt, schick dir eine uuuuuuuuuuuuur böse email (wieso silviana gmacht hat) und schleich mich für immer aus diesem forum

:p

01.07.2001 21:21

:roflmao: :roflmao: :roflmao:

DarkDevourer 01.07.2001 21:24

höhö jungbubi sei ruhig ;):D

renew 01.07.2001 21:26

Re: ........

Zitat:

Wegen Postings wie diesen? ;) :p

Zitat:

und könnts euch bitte bei xyz mit meiner referal (die lautet ischfiggdischdod) anmelden und dann alle foren damit zuspammen, dass ich uuuuuuuuuur viel geld verdien
und wenn ma grad dabei sind: bitte meldets euch bei ebay an und ersteigerts alle meine sachen, gebts ma a gutes gebot und dann tretets von der auktion zurück
Was du wolle? :confused: :D

Zitat:

ps: i bin gspannt ob sie jetzt alle bei mir aufregen, weil i mi wegen dem aufreg, was andere user posten
I reg mi ja net auf, ich frag mich nur was das soll? :confused:

Zitat:

pps: i bin gspannt ob der thread glöscht/verschoben/gschlossen wird
Ich glaub schon, dass das so sein wird, da des net wirklich viel mit Hardware Problemen zu tun hat.

Und noch was: Nimm mich nicht so erst. ;)

Außerdem, wieso regst dich dauernd auf. Be cool. Wenn ich mich dauernd über was im Forum aufregen würd, würd ich's irgendwann aufgeben, weils ma am Nerv gehn würd. :)
Wenn jemand wirklich dauernd an schas postet, dann irgnorier ihn doch einfach. (Mir is aber noch niemand wirklich aufgefallen, das ich sagen würd ich zuck jetzt aus)

wol 01.07.2001 22:01

Re: ........

Zitat:

Original geschrieben von overcooler

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In meinem Fall, weil ich dich beim Forumtreffen gesehen hab, und dich auf 15 geschätzt hab. Mach da nix draus, wennst amal a alter Kracher bist , schaust dafür 10 Jahre jünger aus. Dann kannst dich freuen...

Lord Frederik 01.07.2001 22:02

:roflmao:

WA5 02.07.2001 14:39

:mad2: *RIESENGROSSESAUFREG*

Schickts´n aus´n FOrum !!!!
Frechheiten gibt´s da !!

HIHI lol

:lol: :roflmao: :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr.