![]() |
Kommentar eim Excel ändern
win 7, Office 2010
dauernd ist Tahoma Schriftgröße 10 und Fett automatisch ich whill Times New Roman nicht fett und 10 haben wie geht das? |
Das geht IMHO nur über die allgemeinen Einstellung von Windows für QuickInfo; Systemsteuerung/Anpassung/Fensterfarbe/Erweiterte Darstellungseinstellungen dann unter QuickInfo gewünschte Größe, etc. einstellen.
|
das ist ja dort richtig eingestellt und es geht nicht
|
Dann poste mal die Einstellung, oder Du klickst nicht auf Übernehmen/OK oder Du hast keine Adminrechte dafür.
Hab´s in der Fa., bei gleicher Software versucht und es funzt. |
nun ich habe ja eingestellt bei quick info, times new roman nicht fett und auf übernehmen gedrückt und es geht trotzdem nicht
weder in neuen noch in bestehenden excel dokumenten |
Das betrifft neue Kommentare, alte bleiben IMHO unverändert, ggf. Excel neu starten.
|
das heißt man kann gar nicht in alten excel listen das ändern?
im neuen excel wenn ich das öffne habe ich trotzdem nicht die einstellung bei kommentare http://www.bilder-hochladen.net/file...c9-e0-c410.jpg dass ist z.b. ein neues excel wie du siehst tahoma 10 fett nicht wie eingestellt bei quick info times new roman 10 nicht fett |
Hast Du vielleicht in den Windows-Einstellungen, unter Einstellungen/Erweitert, die Einstellung Neustart vor dem Übernehmen ... eingestellt?
Dann geht´s eben erst nach einem Neustart. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |