![]() |
Firefox 27 Bessere Verschlüsselung, Social-API erweitert
Zitat:
http://www.chip.de/news/Firefox-27-M..._66886236.html Release Notes Version 27.0 installiert, macht keine Probleme. |
Bei mir ruckelt und stottert er herum wie Sau! Mit jeder neuen Version wird der FF mieser.
|
Übern Update Kanal aktualisiert- keine Probleme ! Alles wie gehabt.
Detto bei Cyberfox -wurde auch gleich übers Update Programm aktualisiert! |
Bin wieder auf 26 umgestiegen, der lief einwandfrei. Wünschte es gäbe noch den guten alten OPERA als man dafür bezahlen musste!
|
Was war denn daran gut?? Und wer nutzt denn schon den Stock-FF? Mein CF läuft brav.
|
Na ja- teilweises zustimmen! Hier am Rechner meiner Frau kann ich weder auf G+ noch auf Youtube antworten /kommentieren! Am HR geht das ! Beide AMD mit W7/64!
Und Hangouts unter G+ gehen gar nicht- nirgends! Da kommt dann FF wieder zu "ehren"! Sonst für den ONU problemlos- wenn er nicht darauf vergisst auf Updates zu cheken! |
Das kann ich nicht beurteilen, da ich G+ und Youtube-Kommentare (die ja auch auf G+ aufbauen) nicht verwende.
|
Hat auch niemand verlangt! Mir ists halt nur ein Rätsel warums auf dem einen geht auf dem anderen aber nicht!
|
Unterschiedliche Einstellungen?
|
Habe ich auch vermutet aber auf beiden dasselbe - Standard Installation+6 addons -aber auch die sind ident.
Umgehungshilfe - auf IE Tab engine wechseln dann funzts wenigsten mit den Antworten. Und für G+ Hangouts muss eben der FF herhalten. Geht ja alles aber komfortabel ist anders. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:11 Uhr. |