![]() |
Sweater bedrucken ???
Hallo zusammen
Ich wusste nicht in welches Subforum ich meine Fragen stellen sollte, deshalb habe ich mich entschlossen, hier mein Glück zu versuchen... Also ich möchte Fleecejacke(n), Sweater und T-Shirts mit einem Logo (Verein) bedrucken (oder was auch immer) lassen! Das Logo und der Schriftzug ist dreifärbig (blau, grün und orange). Bei welcher Firma habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Ich habe mir bereits bei 3 Druckfirmen Mustersweater anfertigen lassen und JEDESMAL spätestens nach dem 3x waschen löst sich das Logo auf... grrrrrrr :( :hammer: Könnt ihr mir da Empfehlungen geben? Welches Druckverfahren, welche Firma,... >>> gutes Preis Leistungsverhältnis Ich möchte mal 1 Exemplar jeweils herstellen lassen um die Qualität zu überprüfen, später werden es sicherlich 50 Stück... DANKE für Tipps! DANKE lg Clarissa |
ich würde dir je nach motiv zum besticken raten
mit der firma hatte ich gute erfahrungen gemacht. http://www.textilwerbung.at/ gruß robert |
Besticken ist das Robusteste. Diese Bügelfolien werden nunmal schnell brüchig.
|
Frag mal dort an: http://stick-geschenke.at/
|
Wofür brauchst du die Tshirts denn? Geht es um Promotion oder was anderes? Ich kenne keine solche Firmen für Textilwerbung. Aber kann dir vorschlagen, auch andere Werbearten in Betracht zu ziehen. Zum Beispiel kleine, aber trotzdem sexy Geschenke kannst du bei ... bestellen. Preismäßig sind die Top, Design ist Hammer und die Kugelschreiber sind echt von guter Qualität.
|
Ich würde für eine lange Haltbarkeit auch von Bügeldruck abraten. Habe schon mal bei Vistaprint.ch oder Shirt-gestalten.ch bestellt, aber das war für Fun Shirte und musste nicht ewig halten. Für eine lange Lebensdaueer vielleicht echt sticken lassen. Da hast du ja bereits links bekommen.
Viel Erfolg! |
Ich finde besticken sieht einfach schöner aus. Ich habe einige T-Shirt bedrucken lassen und nach kurzer Zeit ging es kaputt. Kannst dich vielleicht bei printshirt.at umsehen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr. |