![]() |
590Sli---->780iSli FTW
Hali Halo!
Hatte ein Asus Boad 590sli....Dual Core....LGA-775 https://www.asus.com/Motherboards/P5...PremiumWiFiAP/ Mainboard und habe mir nun dieses hier besorgt evga 780i Sli: http://www.evga.com/articles/420.asp Warum ich dies Tat.... Folgendes...hatte Probleme mit meiner Grafikkarte....habe 2 Karten fuer das "alte Board" verbraucht...jetz habe ich eine neue Gekauft(Gforce 210)und diese beim alten verbaut und nix ging...also ich hatte wieder kein Bild. Habe Kabel und Monitor gecheckt..sprich bei anderen Probiert und Monitor und Kabel sind in Ordnung...dann dachte ich mir auch die Graka neu wird wohl auch funktionieren..... Da ich mir schon lange mit den Gedanken auf ein neuen Board spielte kaufte ich mir das neue... Habe alles angeschlossen, Board läuft, Lüfter, Leuchten...usw.. Nur Bild bekomme ich keines Zusammen... Nun denke ich mir da muss nun was anderes Kaputt sein aber was? Ram Speicher? Netzteil? Festplatten? Die sind noch so geblieben vom alten Board neu sind nur Board und Graka. Wieso um Himmelswillen bekomme ich kein Bild zusammen... Komme aus Raum Steiermark bzw. bin auch im mittleren Burgenland anzufinden...wäre toll wenn ich mal meinen Rechner zu jemanden Bringen koennte wo wir einzele Komponeten tauschen koennten um Fehlerquellen zu eliminieren;-) Oder wer kann mir da Weiterhelfen? |
...habe 2 Karten fuer das "alte Board" verbraucht...
Karten - welchen Typs auch immer - "verbrauchen" sich ned. Irgendwie versteh ich den Satz/Sinn nicht... :rolleyes: |
2 mal neue gekauft da sie kaputt waren...neue gekauft hielt 1-2 jahre usw...
jetzt die 3te gekauft und nix ging mehr.... so dachte ich kaufe ein neues Board verbaue die alten komponenten.... Bild bekomme ich nicht zusammen...kein Signal... |
Zitat:
Das deine Grakas nur 1-2 Jahre halten finde ich auch seltsam... |
Ohne Komplettdaten des Rechners wird man nur raten können.
|
Wie LR scheibt fehlen die Daten.
Normalerweise piept der Mainboardlautsprecher kurz nach dem Einschalten. Anhand der Anzahl der Piep kann man auf den Fehler schliessen. |
Netzteil mal durchmessen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |