![]() |
Botnetz infiziert Kühlschrank
Zitat:
|
Solange die Jausn nicht infiziert wird, halb so schlimm ;)
|
Mal den Tefel nicht an die Wand, wer weiß was den Leuten noch alles einfällt. ;)
|
Auch wenn meine Großmutter mal meinte, ich soll aufpassen, daß ich mich net anstecke, da im Radio von Computerviren gewarnt wurde (war beim I Love you Virus), wird dies nichtmal die NSA schaffen ;)
|
Zitat:
Zitat:
ab 1:00 Minute In zwei Wochen will Contractor mit dem Bau eines Pizza-Druckers beginnen. von http://www.swr3.de/info/nachrichten/...123250/8qffnh/ vielleicht heisst´s in gar nicht so ferner Zukunft: Kühlschrank=Backrohr=3D-Drucker ;) Wie war das noch gleich mit nicht anstecken durch Computerviren? :D |
Lebensmitteldrucker werden kommen (Die Vorstufe dazu, div. Ersatzfleisch-Maschinen, gibt's eh schon des längerem, ähnlich dem Luis De Funes Clips).
Aber diese Geräte können nur die zugeführten Zutaten platzieren, also auch eher nicht so gefährlich, daß hier etwas Gesundheitschädliches programmiert werden könnte. Nicht bei den eigenen Haushaltsgeräten, aber in Laboren, ev. bei Pharmazieherstellern ist mit 3D Druck ein großer Umbruch im Gange. Irgendwo las ich schon, daß daran gearbeitet wird. Da könnte natürlich ne Umprogammierung böse Folgen haben (wie halt jetzt auch, wenn jemand in der Produktion etwas verunreinigen würde). |
Klar, wenn der Lebensmitteldrucker gehackt wird kann was grausliches, schlimmstenfalls ungesundes rauskommen, Krankheitserreger wird man, hoffentlich, nicht so schnell "drucken" können.
|
Solange die Leute immer mehr jeden Sch...ß im Netzwerk und mit dem Smartphone erledigen wollen (müssen), weil es "cool" ist, und die Industrie geradezu auffordern, immer mehr von solchen Netz-Geräte zu produzieren.....
MfG, Thiersee |
Zitat:
Aber zumindest für die nächsten Wochen ist´s mir egal, denn in der Zeit hol ich mir die frisch geernteten Papayas vom Marktstandl. :-) |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |