![]() |
Probleme mit GMX?
Seit Tagen nervt GMS, weil man in den Mails nichts kopieren konnte (Markierung verschwindet bei Betätigung der rechten Taste). Da dieser Fehler außerhalb von GMX nicht auftrat und auch bei einem anderen PC nur bei GMX, muß es wohl an dieser Seite liegen.
Heute nun werde ich ständig von GMX "aus Sicherheitsgründen" abgemeldet - und zwar unmittelbar nach dem Anmelden, noch bevor ich überhaupt zum Posteingang komme. Es zeigt sich ein großes Fenster, das aber im Bruchteil einer Sekunde wieder verschwindet, ohne daß man es lesen kann. Einmal konnte ich ihn überlisten, indem ich statt auf Posteingang auf "Mail verfasssen" ging und von dort aus erst zum Posteingang. Bei der Funktion "Antworten" war ich allerdings schon wieder raus. Hat jemand noch diese Probleme heute? |
Gleiches Problem bei mir.
Da hilft wohl nur Geduld. |
Das beruhigt. Heute früh war es noch genauso, aber dann war alles wieder ok.
Immer wieder froh, wenn ich nicht selbst schuld bin an all dem, was einem am PC passiert. |
Ja, manchmal muß mensch Geduld haben. ;)
|
Habe ich gelegentlich auch, genauso wie ich mich bei web manchmal nicht anmelden konnte. Wenn man gerade auf eine wichtige E-Mail wartet und sich dann 2 Stunden oder mehr nicht einloggen kann, nervt das gewaltig.
|
Über Webmail schaue ich nahezu nie die Mails an, das mache ich mit Outlook und da habe ich von den oben genannten Problemen gar nichts mitbekommen.
|
Frage täglich GMX ab mit XP und IE8. Kenne die angeführten Probleme nicht.
|
Zitat:
ich schließe mich hier an ! hab so Probleme auch leider sehr oft bei GMX :) bei anderen Freemailern wie web.de aber auch manchmal ! :-) |
Ich hab diese Probleme auch hin und wieder und ab und zu landen Mails, die ich eigentlich verschieben möchte auf einmal im Papierkorb :/
Wird vielleicht mal Zeit zu wechseln... |
Der 2. Teil meiner Frage hat sich erledigt, das funktioniert wieder.
Aber daß ich in GMX nicht kopieren kann, weil der unterlegte Text sofort wieder weiß wird, nervt....und wenn ich etwas von außerhalb einfügen will, setzt sich das an den Anfang des Mails und nicht dorthin, wo eigentlich der Cursor steht. Im Moment des Einfügens hupft der an den Anfang des Mails. Ich war mit GMX eigentlich immer zufrieden, jedenfalls mehr, als mit der früheren Yahoo-Adresse. Wechseln wäre eine Katastrophe, weil ich alles über GMX abgewickelt habe. Einen schönen Abend noch! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |