![]() |
was mache ich mit einem unbenutzten, gekauften Sky Receiver?
Bei der Erstinstallation hab ich mir den Sky Receiver gekauft. Der wurde nach ein paar Jahren durch einen Festplatten Receiver (geliehen) ausgetauscht und liegt seither nutzlos herum. Kann ich den auch ohne Sky Karte verwenden?
|
in der regel schon ... die FTA-sender sollten problemlos gehen ... um welches gerät handelt es sich genau?
|
Sorry - aber den "Chinesen-Dreck" kannst in die Tonne treten - das is alles, was Du damit "tun" kannst :D
|
Zitat:
Aber- ich glaub Zoni hat da recht! |
Für den TO gilt wohl "unbenutzt" = "derzeit nicht in Verwendung". i-Tipferl-Reider...
|
hmmm...
also... es ist ein Sky typischer HD01 Pace. Wenn ich den einfach "nur so" anschliesse, dann fragt er sofort nach der Sky Karte und macht gar nichts. Hab ich aber nicht mehr, die steckt ja in dem Festplatten Receiver drin. Und dann: Der wurde nach ein paar Jahren durch einen Festplatten Receiver (geliehen) ausgetauscht - frage mich, was daran unverständlich ist.:confused: Daher für alle: Diesen Receiver habe ich ein paar Jahre mit Sky genutzt, dann hab ich ihn beiseite gelegt, weil ich einen Festplatten Receiver wollte. Bitte um eine PN, wenn das noch immer nicht klar ist. Mach dann eine Zeichnung.:p Wurscht. Frage: Was kann ich jetzt noch damit machen? Gibt's einen Hack für so was? |
handelt es sich um dieses gerät?
Pace Sky HD 1 sky-karte (vom anderen receiver) reinstecken und starten, karte wieder entfernen und dann folgende sachen probieren:
wenn keine der obigen aktionen zum erfolg führt: sky-support kontaktieren und dein problem schildern |
guter Tipp!!
Hallo pc.net,
ja, das ist mein Gerät und das ist ein guter Tipp!:-) Werde ich probieren. Vielen Dank, schönen Sonntag. cu |
Zitat:
DAS ist daran unverständich. Bei elektronischen Geräten versteht man unter "unbenutzt" in der Regel, dass er noch nicht verwendet wurde... Ansonsten ist das Ding beim Elektroschrott am besten aufgehoben. |
Danke das du es ihm erklärt hast- bei mir ist er ja noch nicht draufgekommen !
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:41 Uhr. |