![]() |
HotSync troubles nach Umstieg von PalmIII auf Palm Vx
Beim Sync stürzt der HotSyncMamager beim Kalender syncen ab. Klammere ich den Kalendersync aus, so funktioniert alles. Aber grade der Kalender ist mir ziemlich wichtig.
Die Fehlermeldung lautet: Die Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorganges geschlossen. HOTSYNC verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite in Modul DATCN20.DLL bei 0187:018d5098. HotSyncManager Version 3.1.0 Kann es sein daß DATCN20.DLL von der CD fehlerhaft kopiert wird? Falls Du Ideen oder Hinweise hast, bin ich echt dankbar. ciao didl |
Was hast Du gemacht? Wenn Du einfach nur mit dem Palm III einen letzten HotSync machts und dann den Vx ansteckst und HotSync machst, sollte es normal gehen.
Wie auch immer: 1) Kopiere das Verzeichniss xyz:/Palm/DeinHotSyncName/ z. B. in Eigene Dateien - als Sicherung. 2) Dann lade dir am besten den Desktop 4.x runter - http://www.palm.com/support/downloads/palmdt_4.html 3) Installier es neu! 4) HotSync müßte wieder gehen. 5) Wenn nicht, melde Dich wieder! |
Neueste Software hats ausgemacht
In der Tat, nach dem Download und Install der 4.01 (dzt.nur engl.) und neurlichem Sync, wurde auch das DateBook synchronisiert. Zwar hat er 2 Einträge (laut Protokoll) nicht übernommen, aber der wichtige große Rest ist da! Danke für den Tip!
aber gleich noch was: die Applikation AddressPro läßt sich nicht mehr starten, aber was viel unangenehmer ist, sie läßt sich nicht mehr löschen. Beim Löschen kommt lediglich die lapidare Meldung: AddressPro kann nicht gelscht werden. Danke und aus. Wieder mal ratlos und auf Hinweise hoffend, didl |
Probier mal, ob Du es mit Filez oder auch der Löschfunktion von Launcher III löschen kannst. Beides findest Du unter www.palmgear.com! Hast Du irgendwie mit dem FlashROM herumgespielt?
PS: Desktop 4.x gibt es auch auf Deutsch, könnt sein, daß sich der aber nur auf den CDs bei den neuen Geräten findet? |
geklärt
hab filez runtergeladen -installiert, aber dann mangels info, welche dateien ich denn nun löschen darf/soll, einfach AddressPro von einem Kollegen nochmal rübergebeamt - und nun funkts wieder tadellos.
danke für die tipps |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |