![]() |
Firefox funktioniert nicht mehr
Hallo
Der hat sich heute früh verabschiedet. Von Win7 deinstalliert und wieder installiert. Keine Chance. Ich soll Online nachfragen. Was kann die Ursache sein? Ich arbeite jetzt mit Opera. Beim Explorer kommt der Ask rein. Keine Ahnung wie sich diese Wanze installiert hat. |
Hast Du auch das Profil etc. deinstalliert, bzw. was kommt als Fehlermeldung, welche FF-Version?
Fragen über Fragen. :look: Ask.com verwenden mehrere Progis, da mußt bei der Installation genau schauen. ;) Ask.com deinstallieren |
Das profil habe ich nicht gelöscht wegen der Einstellungen und den Passwörtern. Firefox letzte Version
|
Dann sicher das Profil und versuchs nochmal, wenn´s geht, Profil zurückspeichern, dafür sollte man rgelmäßig MozBackup verwenden.
Infos zu Profil findest Du da: https://support.mozilla.org/de/searc...refox&q=Profil |
Keine Chance, auch die Version 19.0.2 aus dem Archiv funktioniert nicht.
|
Dann hast Du scheint´s was Gröberes verbockt, schon mal einen Wiederherstellungspunkt versucht oder, wenn vorhanden, ein Backup zurückzuspielen?
Ich kann nur immer wieder empfeheln Backups/Images zu machen. |
Hab ich eh gemacht. Ich habe eine geclonte Platte im Rechner. Nur die Mails muss ich noch übertragen. Aber du hast recht. Das Problem liegt wahrscheinlich wo anders.
|
Versuch mal die Portable Version von FF!
|
Danke, habe es erledigt wie oben beschrieben. Woher das kam weiß ich nicht. Das Einzige was ich installiert habe war zu Poptray noch Popman. Aber das dürfte wohl nicht das Problem verursacht haben.
|
Und wie genau, oben wurde mehr geschrieben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |