WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Neues PSS 777 Panel ohne Kreditkarte (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=24692)

MB99 30.06.2001 21:29

Neues PSS 777 Panel ohne Kreditkarte

Hi,

wie kann ich an das Panel ohne Kreditkarte rankommen?Vielleicht hat's
ja schon einer von euch und kann mir weiterhelfen.Wäre wirklich super.

Vielen Dank
MB99

KaffDad 01.07.2001 01:16

Moin Moin !

Nanana, das wäre ja eine Raubkopie ! ;)
Und wäre doch schade, wenn Phoenix pleite gehen würde und keine AddOns für den FS2K2 programmieren könnte, oder ?

CU

Stephan

MaBe 01.07.2001 10:40

Zitat:

Original geschrieben von KaffDad
Moin Moin !

Nanana, das wäre ja eine Raubkopie ! ;)
Und wäre doch schade, wenn Phoenix pleite gehen würde und keine AddOns für den FS2K2 programmieren könnte, oder ?

CU

Stephan

Ehrlich gesagt, ich glaube (hoffe) er hat's anders gemeint, nämlich, ob jemand schon ohne Kreditkarte an das Panel gekommen ist und ihm daher Tipps geben könnte...
MB99 vielleicht könntest du noch ein paar erklärende Worte hinzufügen
vg
Martin

Sturzflug 01.07.2001 11:37

Ich würde das "Ding" auch gerne ohne Kreditkarte erwerben! Legal, keine Raubkopie........hat einer nen Tip?
Traue der Bezahlung mit Karte im Internet nicht so!

KaffDad 01.07.2001 11:52

Moin Moin !

Okay, wenn ers anders gemeint hat, entschuldige ich mich wegen meiner Aüßerung bei ihm. Wenn nicht, dann nicht...

Jaja, die Bezahlung mit Kreditkarte ist so eine Sache. Aber wenn was schiefgegangen ist bei der Bezahlung, kann man doch bei seiner Bank/Kreditinstitut anrufen und die Bezahlung stonieren, oder nicht ?
Nur die Datensache (also was die Firma mit den Daten der Kreditkarte anstellt) ist undurchsichtbar...

CU

Stephan

MB99 01.07.2001 12:15

Hallo,

ich würde schon gern bei PSS legal bestellen,aber wenn die es nur mit
KK machen sind Sie selber schuld an den Raubkopien!!Deutschland hat 86
Mill. Einwohner und 3-4 Mill. Kreditkarten.Da geht ganz schön viel
potentielle Kundschaft verloren.Ich hoffe das sich PSS bald was einfallen läßt.(z.b. CD-Versand per Nachnahme)

Tschüß
MB99

KaffDad 01.07.2001 13:47

Moin Moin !

Phoenix ist auch nicht so groß, das sie alle Vertriebswege ausschöpfen können und dabei noch ein-zwei Mark verdienen können.
Und für Exporte ins Ausland ist die Bezahlung per Kreditkarte die sicherste. Bei Nachnahme können sie sich ja nicht sicher sein, daß das Paket auch angenommen wird. Und dann sitzen sie auf Rückgebühren, die locker mal 100 DM betragen können.

P.S.: Kennst Du keinen im Bekanntenkreis, der eine Kreditkarte hat ?

CU

Stephan

Theo 02.07.2001 19:22

Räuber?

Hallo Leute
MB99 hat vollkommen recht.Mir ist es jetzt auch so ergangen und zwar mit Norton Antivirus.Habe das für 69 DM gekauft und nach einem Jahr soll man rd.8 DM bezahlen für das Abonnement.Aaaber mit Kreditkarte!!
Wer keine hat soll für einen Verechnungsscheck o.ä.rd.50 DM extra bezahlen.Ich finde das eine Unverschämtheit!!Nun such mal erst jemanden der eine Karte hat und bereit ist sie für dich einzusetzen.
Meine Bank hat mir gesagt kein Problem Kreditkarte können sie selbsverständlich von uns bekommen---für 40 DM im Jahr!Wie komm ich dazu.Außerdem wird das in keinem Test in irgendeiner Zeitschrift erwähnt und auf der Packung steht nur,daß 12 Monate die "Auffrischung"
frei ist! Auf die rd.8 DM ist was gehustet aaber ich kann Leute verstehen,die sich da "andere" Sachen einfallen lassen!
Soweit zum Thema "Raubkopien"! Wer ist hier eigentlich der "Räuber"??
Happy landings Theo

KaffDad 02.07.2001 20:03

Moin Moin !

Das man im Internet nicht einfach so einkaufen gehen kann, wie in der Stadt, sollte ja klar sein. Man sollte sich halt wirklich jeden Satz auf der Site (inklusive der AGBs, die immer von der Firma "für sich" ausgelegt ist) durchlesen, bevor man seine Software kauft.

Das man für Virensignaturen bezahlen muß, ist ja wohl klar oder dachtest Du, die würden nur mit ihrer Software Gewinn machen ?

CU

Stephan

Theo 02.07.2001 21:25

Thema beachten!!

Hallo Stephan
Lies Dir meinen Beitrag vielleicht noch mal richtig durch!
Gruß Theo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.