![]() |
Wie erreicht man das WCM-Team ?
Hallo liebes Forum !
Weiß jemand, wie man "jemandem" vom WCM-Team erreicht ? Ich habe eine Rechnung für´s nächste ABO bekommen - möglicherweise würde ich ja wieder verlängern -ABER - ich habe erst 11 statt 12 Ausgaben bekommen. Ich habe telefonisch x-mal versucht - :mad: Ich habe ein mail geschickt - :mad::mad: kein Mucks und keine Reaktion - ich finde - nicht gerade die feine englische Art, mit seinen "ABO-Zahlern" umzugehen. Zweckdienliche Hinweise erbeten.......:confused: |
Da versucht?
Zitat:
http://www.wcm.at/contentteller.php/...impressum.html |
Zitat:
...Danke Christoph, mit den Daten habe ich es schon versucht - NEGATIV ! |
Zitat:
|
@Womo: Schreibe mir bitte eine P.N. mit Deinem Namen und Deiner Adresse, ich leite das gerne weiter.
@Don Manuel: Es sollten schon 12 Ausgaben sein, so ist zumindest mein letzter Stand. |
Zitat:
|
Hallo J@ck,
ich war hier schon ewig nicht mehr aktiv, aber nachdem ich bei WCM niemand erreichen kann, versuch ich es einmal so. ich habe Mitte März meine Abo-Kündigung an die im Impressum angegebene Adresse geschickt, mit der Bitte um schriftliche Bestätigung. Es ist bis jetzt keine Antwort gekommen. Die angegebene Telefonnummer ist nie erreichbar. Das ist völlig unseriös und wahrscheinlich rechtswidrig. Ich verstehe auch nicht, warum Abonnenten ihre Daten per "stille Post" weitergeben sollen, um kontaktiert zu werden. Das Unternehmen hat Kontaktdaten anzugeben, unter denen auch jemand erreichbar ist! Wenn es auf diesem Weg keine Lösung gibt, werden als nächstes rechtliche Schritte eingeleitet. |
Hallo Quadrifoglio.
Ich werde Deine Bitte noch einmal per E-Mail kommunizieren. Es ist gut möglich, dass Deine Bitte durchgeführt, jedoch keine Bestätigung ausgesendet wurde. LG Jack |
Danke für die schnelle Antwort und deine Bemühungen, J@ck.
Entschuldige bitte die harten Worte, aber gerade der Kundenservice anderer Unternehmen wurde in der WCM oft angeprangert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr. |