![]() |
Nespresso Kaffee-Freunde: ich brauche eure Meinung (Umfrage)
Hallo liebe Nespresso-Kaffeefreunde,
ich brauche eure Meinung. Mein Name ist Kim Niklas Pommerenck. Ich studiere an der Brand Academy in Hamburg "Brand Design" im 6en Semester und schreibe gerade meine Bachelor-Arbeit über die Nespresso-Stores und wie sie es schaffen, Kunden zu binden. Ein wichtiger Teil meiner Arbeit ist eine Kunden-Befragung, die herausfinden soll, wie zufrieden Kunden mit der Marke Nespresso sind. Der Fragebogen umfasst 47 Fragen und die Bearbeitungszeit dauert ca. 15 Minuten. Ich möchte euch herzlich bitten, sich die Zeit für den Fragebogen zu nehmen und ihn auszufüllen. Ihr helft mir damit sehr. Eure Teilnahme ist anonym und dient ausschließlich zur Beantwortung meiner Fragestellung der Bachelor-Arbeit. Vielen herzlichen Dank im Voraus :-), euer Kim Niklas Pommerenck. (dies ist keine Werbung und dient ausschließlich zur Beantwortung meiner Bachelor-Thesis) Hier der Link zu der Befragung: https://response.questback.com/brand...ef/szyd0claxq/ |
Wenn man sich wissenschaftlich mit Nespresso beschäftigt, dann hat man es geschafft im Leben.
Viel Erfolg! |
lol???
Deutsch muß man wohl an "eurer" Uni nicht mehr können, oder? Zitat: Ich möchte euch herzlich bitten, sich (EUCH) die Zeit für den Fragebogen zu nehmen und ihn auszufüllen. :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Das stimmt leider nicht barns. Nichts geschieht ohne Grund. Mein Posting hat z.B. dein Posting ausgelöst. Und so geht es weiter... Abgesehen davon habe ich es so gemeint, wie ich es geschrieben habe.
|
Eine sehr sinnvolle Antwort, jedes Posting zieht zwangsläufig ein weiteres nach sich, und alle Foren quellen über. :utoh:
Zitat:
Aber weil Nespresso drin steht ist´s was Anderes, da muß man sich drüber lustig machen. |
Seit wann ziehen Postings zwangsläufig andere nach sich? Deine Theorie wird ganz offensichtlich von unzähligen unbeantworteten Threads widerlegt. So war dies auch gar nicht von mir gemeint. Versuche doch einmal nicht nur das Offensichtliche und die einfachste Antwort für dich zu finden, mache den Schritt in eine größere Welt!
Du solltest nicht immer von negativen Ansätzen ausgehen. Dir fehlen offensichtlich Informationen. Wärst du informiert, könntest du verstehen, warum er es "geschafft" haben könnte. Das hat absolut nichts mit lustig machen zutun. Lustig sind lediglich die Kommentare auf mein Posting. |
Zitat:
Zitat:
|
z.B. bedeutet zum Beispiel. Nur weil in diesem Fall mein Beitrag einen anderen ausgelöst hatte, bedeutet dies nicht, dass jedes Posting eine Kausalitätskette in dieser Form weiter treibt. Denkbar ist auch, dass mein Beitrag vielleicht irgend jemanden geärgert hat und die arme Ehefrau bekommt dafür eine Ohrfeige. Im Grunde wollte ich damit nur sagen, dass jede Aktion eine Reaktion verursacht, gleich welcher Art.
Was die Sache betrifft: Ich habe etwas Insiderwissen vom Nestle Konzern, daher habe ich mir diese Bemerkung erlaubt. Mag sein, dass es anders verstanden wurde, aber jetzt zum 3. Mal, es war so gemeint, wie ich es geschrieben habe. |
Die Bedeutung der Abkürzung z.B. ist mir durchaus geläufig.
Im Lichte dieser Informationen sieht die Sache schon anders aus. :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |