![]() |
Computer Hardware und Hardware Versand
Hallo Leute
Wie ihr wahrscheinlich im titel lesen könnt, suche ich gute hardware weil ich mir gerne einen Computer zusammen bauen möchte . Ich möchte höchstens 1300 euro ausgeben. Ein paar komponenten hab ich schon, aber ich weiss nicht ob die gut sind und ob ich mir die kaufen soll, also da wäre: Mainboard asus maximus V gene Gigabyte geforce gtx 670 Intel core i 7 3770k Gehäuse nzxt phantom big tower Enermax tl 120 cpu kühler Das wären.die.teile die.ich mir ausgesucht habe der rest kann schlicht sein , wie eine 1 tb festplatte und 8 gb arbeitsspeicher Bitte um rückmeldung wenn ihr besser ideen habt oder sogar einen ganz zusammen gestellten. Die andere Frage ist wo kann ich mir am besten hardware kaufen?? Gebt mir ein paar tips wo ihr eure teile bestellt Lg ::-) Simon |
Wennst den anwendungsberich definierst (gamer,video-foto,office-inet) kannst mit der Suchfunktion bestimmt jede Menge threads dazu finden!
|
Ich würde ebenfalls unterscheiden:
- Was soll das für ein System werden? Mehr Aspekte auf hohe Leistung (Gaming oder Videoschnitt), oder mehr Office? Davon hängt die Systemkonfiguration mal ab. - Welcher Händler soll es sein? Da hilft die Händlerliste und -bewertung von www.geizhals.at sehr gut. Empfehlenswert wären da gem. meinen Erfahrungen www.ditech.at (bissl teurer, aber sehr gutes Service), www.e-tec.at (günstig und gutes Service) und www.nre.at (ein sehr alter Hase im Geschäft) |
sorry
Sorry habe vergessen zu schreiben das ich auf einen gaming pc aus bin
Aber sonst danke für die antworten bis jetzt:) Lg Simon |
http://www.wcm.at/forum/search.php?searchid=2470008
Such dir einen Thread aus -hast ein bisserl was zum lesen....;) |
Bei mir funktuniert der,Linlk nicht
|
Bei mir schon.
|
Bei mir auch -da ist wohl wer etwas lesefaul?:rolleyes: Du brauchst nur "gaming pc" bei "suchen " eingeben schon ist er da!:D
|
Bei mir funktioniert der Link auch nicht.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |