![]() |
Giants Spielstände speichern
Hallo liebe Forumsianer und Forumsianerinnen,
Weiß einer von euch wie man die Spielstände von Giants sichert damit ich nicht jedesmal nach dem Neuaufsetzen meines Systems nochmal von vorn beginnen muß? (Das wird nach dem 10. mal schon langsam lästig) mfg chris |
habs zwar nicht installiert :schäm: und kann dir deswegen auch nciht genau nachschaun, aba soweit ich mich erinnern kann warns unter profiles/<dein name> einfach den ordner sichern und passt scho und später einfach reinkopiern
|
Das hätt ich mir auch gedacht aber ich hab keine Spielstände mehr im Spiel wenn ich es so probier (kein Profil vorhanden).
|
dann erstell a profil mitn selbn namen und dann kopier erst die files.. könnt gehn, muß aba nicht
|
wenns so einfach wär dann würd ich ja hier nicht fragen ... der fehler muß woanders liegen (registry?).
auch wenn ich ein profil mit demselben namen erstell und dann meine alten spielstände in das neue verzeichnis kopier passiert überhaupt nicht! das neu erstellte profil fängt trotzdem ganz von vorne an. die daten müssen noch irgendwo anders gespeichert werden als im savegame-verzeichnis. hatte noch niemand hier dasselbe problem?:confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |