![]() |
Kaum ein Internetprovider hält Versprechen zur Datenrate
Zitat:
http://www.heise.de/newsticker/meldu...f-1840513.html Also nicht nur bei uns. :look: |
Ich bin immer wieder überrascht, wenn ich bemerke, dass sowohl up und download schon wieder ein wenig schneller ohne Aufpreis geworden sind, mittlerweile beides beim Doppelten des ursprünglich vertraglich vereinbarten (ca 5 Jahre b.net, heißt jetzt aber Kabelplus). Man muss halt die beste Technik wählen, wie ja auch der letzte Absatz Kabelnetze beurteilt.
|
Was ist daran neu?:rolleyes:
Das jeder einen "up to" Vertrag unterschreibt und dann - NATÜRLICH- das Maximum erwartet -ist doch schon hinlänglich bekannt! Genauso wie der Frust das es "net so schnell..."ist! Bin mit UPC in der Hinsicht in letzter Zeit - bis auf einige Ausreißer- ganz zufrieden- wenn sie auch bei den Upload raten etwas zulegen könnten! |
Der Artikel ist eine Auswertung der in der BRD gemessenen Werte, und sollte eine Information sein.
|
;)
jop, bei uns isses anders. beweis? hier dieser user hat seit heute BIS ZU 16, und er bestätigt glich im eröffnungsposting, dass er die versprochene bandbreite erhalten hat... |
Ich kann mich nicht über meine Provider beschweren, was angeben ist wird eingehalten und sogar leicht übertroffen, siehe auch Don Manuel. :-)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |