![]() |
Adressleiste bei Firefox
Hiho, seit gestern kann ich nicht mehr wie gewohnt in der adressleiste irgend etwas eingeben, und lande dann automatisch bei google mit den suchergebnissen.
Zb: Eingabe in die Adressleiste: "wiener bezriksamt". ich drück enter und das kommt dabei raus: Fehler: Ungültige Adresse Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden. Web-Adressen sehen für gewöhnlich folgendermaßen aus: http://www.example.com/ Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht den umgekehrten, sondern den einfachen Schrägstrich verwenden (/). Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich sich das ändern lässt ? Hab keine verdächtigen Addons und Plugins gefunden die sich im stillen hinzugefügt haben. Lg Wiener |
Schlechte Angewohnheit, gesucht wird eigentlich im kleinen Feld rechts neben der Adressleiste. Genau dafür ist es nämlich da
|
Du meinst wohl auch zu Linkshändern, dass sie die Gabel mit rechts führen sollen hm ?
Jedenfalls suche ich hier, wie im Thread bereits erwähnt, nach Lösungsvorschlägen um weiterhin wie gehabt die Adressleiste für meine Bedürfnisse zu benutzen. Lg Wiener |
Schau mal da, vielleicht hilft Dir das weiter, unter "Wie kann ich steuern, welche Ergebnisse mir die Adressleiste zeigt?" bzw. "Adressen automatisch vervollständigen, während Sie tippen"
http://support.mozilla.org/de/kb/aut...eiste&r=0&as=s oder http://support.mozilla.org/de/kb/suc...eiste&r=2&as=s |
firefox kannst du so konfigurieren, daß begriffe in der adresszeile automatisch als suchbegriff in deiner gewünschten suchmaschine benutzt werden.
ich find das toll http://support.mozilla.org/de/kb/suc...e-adressleiste |
Hab alles wie in der Anleitung beschrieben probiert, ohne Erfolg.
|
1.) um welche firefox-version geht es
2.) welche addons sind installiert? vielleicht stört ja eines dieser addons das verhalten ... |
|
dann deaktivier mal alle erweiterungen (nicht die plugins) und schau, ob das problem noch auftritt ...
|
Schon probiert. Unverändert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:33 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag