![]() |
Achtung: You tube teilt zum test ein!
Als you tuber wird man zur zeit manchmal zu einem HTML5 Test eingeteilt-ohne eigenes zu tun ! Dann auf die fragen klicken und ganz unten anklicken das man nicht am Test teilnehmen will!
Dann funzt alles so wie gewohnt! Empfinde es als Frechheit solche "Zwangsverpflichtungen" durchzuführen!:ms::hammer: |
Ich verstehe nicht warum die fragen ...
Welchen Standard die Homepage verwendet ist Sache des Betreibers. |
Ist ja auch eine Frechheit, einmal etwas für einen Gratis-Dienst zu tun.
|
Typische Klugschei**ermeldung!:ms:
1.) You tube ist net gratis sondern werbe-finanziert! 2.) Gehts darum das ich ungefragt zum Tester gemacht werde. 3.) Ein File das vorgestern noch ging -geht jetzt nicht mehr -bevor ich da auf deren kleinen Link drücke denke ich mir was ist bei mir kaputt, Virus Trojaner gehacktes Konto oder was...:eek: Aber Intelligenz kann man nicht kaufen wie sich immer wieder beweist....:hammer: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich zitiere: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da werden die Vorurteile gegen die Burgenländer wieder voll bestätigt...:hammer::lol::lol: Und diesmal auch für Jack ein +1:rolleyes: sozusagen als Mitläufer Bonus! Zum Thema ist ja allgemein niemand was eingefallen war aber vorherzusehen- wollts ja eher als Warnung platzieren!:) |
Dann formuliers auch als Warnung bzw. als Hinweis.
Btw: +2 für dich. |
Muss man an diesem Test teilnehmen? Also ich hatte da bisher noch nicxht das Vergnügen, Gott sei Dank!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |