WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Achtung: You tube teilt zum test ein! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=245969)

Baron 01.03.2013 23:31

Achtung: You tube teilt zum test ein!

Als you tuber wird man zur zeit manchmal zu einem HTML5 Test eingeteilt-ohne eigenes zu tun ! Dann auf die fragen klicken und ganz unten anklicken das man nicht am Test teilnehmen will!
Dann funzt alles so wie gewohnt!
Empfinde es als Frechheit solche "Zwangsverpflichtungen" durchzuführen!:ms::hammer:

ZombyKillah 02.03.2013 08:57

Ich verstehe nicht warum die fragen ...

Welchen Standard die Homepage verwendet ist Sache des Betreibers.

Lowrider20 02.03.2013 09:06

Ist ja auch eine Frechheit, einmal etwas für einen Gratis-Dienst zu tun.

Baron 02.03.2013 15:51

Typische Klugschei**ermeldung!:ms:
1.) You tube ist net gratis sondern werbe-finanziert!
2.) Gehts darum das ich ungefragt zum Tester gemacht werde.
3.) Ein File das vorgestern noch ging -geht jetzt nicht mehr -bevor ich da auf deren kleinen Link drücke denke ich mir was ist bei mir kaputt, Virus Trojaner gehacktes Konto oder was...:eek:
Aber Intelligenz kann man nicht kaufen wie sich immer wieder beweist....:hammer:

Don Manuel 02.03.2013 16:00

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2484545)
Aber Intelligenz kann man nicht kaufen wie sich immer wieder beweist....:hammer:

Gerade in Deinen Reaktionen auf Christoph bin ich immer wieder sehr dankbar wie aufopfernd Du Dich selbst darstellst, um diese Aussage auf eigene Kosten persönlich unter Beweis zu stellen :D

Lowrider20 02.03.2013 16:22

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2484545)
1.) You tube ist net gratis sondern werbe-finanziert!

Die Benützung der Dienste ist jedoch für dich sehr wohl gratis. Aber warum denn auch helfen, einen gratis Dienst zu verbessern? Egoismus siegt.

Ich zitiere:
Zitat:

J@ck 02.03.2013 17:22

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2484546)
Gerade in Deinen Reaktionen auf Christoph bin ich immer wieder sehr dankbar wie aufopfernd Du Dich selbst darstellst, um diese Aussage auf eigene Kosten persönlich unter Beweis zu stellen :D

:lol:

Baron 02.03.2013 18:36

Zitat:

Zitat von Don Manuel (Beitrag 2484546)

Wennst in Christoph mitn Low.. verwechselst beweist es sich bei dir auch ja schon wieder- oh meine klugen.... :lol::lol::lol::lol::D:D:D
Da werden die Vorurteile gegen die Burgenländer wieder voll bestätigt...:hammer::lol::lol:

Und diesmal auch für Jack ein +1:rolleyes: sozusagen als Mitläufer Bonus! Zum Thema ist ja allgemein niemand was eingefallen war aber vorherzusehen- wollts ja eher als Warnung platzieren!:)

Lowrider20 02.03.2013 19:16

Dann formuliers auch als Warnung bzw. als Hinweis.

Btw: +2 für dich.

Boticelli 07.03.2013 12:47

Muss man an diesem Test teilnehmen? Also ich hatte da bisher noch nicxht das Vergnügen, Gott sei Dank!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr.