![]() |
Suche Elektronik Werkstatt?
Ich habe gerade ein großes Problem mit einer wichtigen Computerplatine und brauche die Unterstützung einer Elektronik und Computer Werkstatt die bei der Fehlersuche helfen kann?
Es geht hierbei aber nicht um eine 08/15 Computer Reparatur, die jeder Laden ums Eck ausführen kann, sondern ich brauche da schon Leute mit richtigem Elektronik Fachwissen. Kennt das bitte von euch jemand einen begeisterungsfähigen Elektronik-Laden der sich mein Spezial-Board mal ansehen könnte? Ich kenne mich leider selber zu wenig aus und habe außer Multimeter auch keine Mess-und Analysegeräte zur Verfügung. |
Es wäre ev. interressant wo der Laden sein sein soll/darf.
|
Für Wien (1020) probier's mal dort: http://www.gillotconsulting.com/comp...ienst.804.html
|
Am liebsten wäre mir ein kompetenter Laden in Kärnten oder Steiermark, aber auch Wien geht weil ich da einen Verwandten hinschicken kann.
Da das Problem aber wirklich wichtig ist, wäre ich auch bereit überall im Land hinzufahren wenn es sich um einen vielversprechenden Profi handelt. Und bei meinem Problem geht es wie gesagt nicht um ein 08/15 Computerproblem sondern um einen Defekt in der Steuerelektronik eines Embedded Geräts. |
Probiers mal da: http://www.digitek.at/
|
Ja danke die Homepage von digitek sieht erst mal nicht so schlecht aus.
Aber die Firma scheint ja noch recht klein zu sein und existiert nicht mal ein Jahr. Weißt du zufällig ob da trotzdem kompetente Leute mit langjähriger Erfahrung dahinter stehen? |
Ich würde mal dort anrufen und fragen ob sie Dein Problem lösen könnten. ;)
|
Ich kenne die Firma Digitek schon sehr lange.
Ob es Eigentümerwechsel gegeben hatte weiss ich allerdings nicht. Das solche Firmen ein Nischendasein haben ist aus meiner Sicht auch logisch. In DE wird es sicherlich grössere Firmen geben, kenne allerdings keine. Aber wenn Du konkret angeben könntest, um welches Gerät/Anlage es sich handelt,und we sich der Defekt darstellt, könnte Dir vielleicht auch geholfen werden. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |