![]() |
Handy aus GB bestellen
Hallo Leute!
Ich würd mir gern ein Lumia 920 kaufen. In GB gibts das Handy um 100 Euro günstigert als in Deutschland. Bei uns ist es ja afaik noch nichtmal auf dem Markt ... Sind die Handys aus GB die gleichen welche auch bei uns verkauft werden? Oder gibt es da regionale Unterschiede? Ich denk da so an Ladekabel. Das Handy selbst wird ja multilingual sein.. Bezüglich carrier sollt das bei einem offenen handy ja kein Problem sein.. Danke! lg Fusi |
würde kein telefon aus gb bestellen - denn oftmals sind die garantie ansrpüche und die verwendeten materialien minderwertig als wenn die teile aus deutschland stammen!
|
Zitat:
Bitte begründe das. :rolleyes: |
Ich hab ein LG Optimus 4X HD und bin sehr zufrieden damit, preislich durchaus im Rahmen!
|
Beim Ladekabel must aufpassen
siehe : http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker_BS_1363 ansonsten Gibt es da nicht irgendeine EU regel das Elektrogeräte die im EU-Ausland gekauft wurden den gleichen Service bestimmungen unterliegen wie ein gerät aus dem EU-Innland? |
Gewährleistung ja, Garantie nein.
|
hab auch nix von Garantie gesagt ;)
|
Zitat:
|
sehe ich nicht so aber ok sei es so :)
|
Garantie ist so bestimmt und kein Service! Service ist etwas zusätzliches das ich als Hersteller anbiete - aber nicht muss!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:39 Uhr. |