![]() |
große Probleme mit Wilcos 737
Hi,
habe vor kurzen den Airliner Wilco 737-500 für FLY! gekauft und das Addon gefällt mir wirklich sehr gut nur ich habe dazu noch ein paar Fragen: (hoffentlich könnt ihr mir helfen ) übrigens den Patch 1.2 (für die W737) habe ich installiert (falls nachfragen kommen :rolleyes: ) 1. Problem mit dem Autopiloten: wieso kann ich die Geschwindigkeit nicht wählen? die SPEED Anzeige ist zwar vorhanden aber der Regler "funktioniert" nicht (deswegen kann der Autopilot logischerweise die Geschwindigkeit nicht regeln) 2. wo befindet sich im Cockpit der GA-Schalter für den Go Arround oder Take off Modus für Startleistung den soll diese Maschine ja auch haben (aber ich finde in nicht) die nächsten Fragen gehören zwar nicht zum Wilco Cockpit aber vielleicht kann sie mir jemand doch beantworten? 3. bei mir funktioniert das Pushback-Addon und das ATC-Addon nicht? in der readme steht Zum Beispiel das ich irgendwelche Sound Dateien ins Sound Verzeichnis kopieren soll, nur im FLY Ordner gibt es gar kein Sound Verzeichnis :confused: ? was kann ich da machen? das wars fürs erste vielleicht kommen noch ein paar Fragen dazu :lol: :lol: happy landings und ... bitte helft mir Gruß Martin paschke@t-online.de |
Hallo
Zur 737 kann ich nichts sagen da ich sie nicht besitze. Zu Pushback die dll kommt in den ordner Modules/Pc,alle Wav-dateien in den Sound-Ordner den Du im Fly verzeichnis erstellen musst.Aktivierung mit ALT+F1,fertig.den Modules Ordner erhälts Du wenn Du den SDK-Patch installiert hast. happy landings Andreas |
woher bekomme ich den SDK-patch
|
Hi
Den SDK Patch erhälst Du bei avsim.com unter Fly/Patches happy landings Andreas:) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |