![]() |
Virenverseuchte Dia-Scanner bei Tchibo verkauft
Zitat:
Das ist ja schon fast heiter. ;) |
Da kann man sich dann ausrechnen wie "jung" die Geräte sind- haben wohl im Lager 4 Jahre "gereift".....:rolleyes:
|
Na ja, auch Wein, Cognac, etc. werden mit dem Alter besser. ;)
|
Na ist Tchibo nicht "großzügig", "lieb" und "nett"???
"Wer durch den Vorfall die Freude an dem Geräte verloren hat, dem bietet das Unternehmen eine Rückgabe mit anschließender Kaufpreiserstattung an." LOL??? :lol::lol::lol: Und wenn es doch einen weniger erfahrenen Computeranwender erwischt hat und daraufhin sein Datenbestand zum Teufel ging? Diese Schweine gehören auf Schadenersatz verklagt - nach Strich und Faden, auf alles was sie haben und sämtliche involvierte Personen entlassen und ebenfalls verklagt!!! Das gibts ja ned! Wenn die keine Ahnung von dem Zeug haben, dann sollen sie die Finger davon lassen und nicht alle Compis mit ihrem Scheißdreck verseuchen!!! ...aber schade, dass ich mich auskenne und nix von denen kaufe... :D |
Da müßte man IMHO Hama klagen, die haben die Geräte samt Software an Tchibo verkauft; nur ob das bei uns, Datenverlust etc., bei uns in Europa geht ist fraglich.
|
Für mich als Endkunde ist der Vertragspartner Tchibo -wie die das mit Hama regeln ist dann deren Problem. Darüber zerbreche ich mir nicht den Kopf-das muss ich gar nicht wissen!:rolleyes:
|
Naja, bei aller berechtigter Kritik, muss auch ein User seinen PC mit einer Grundausstattung gegen Infektionen betreiben. Damit hält sich das Risiko offensichtlich in sehr engen Grenzen.
|
Sollte man annehmen, besonders nach den vielen Meldungen über Viren und Malware.
|
Zitat:
Verpflichtet ist er (leider) nicht dazu -außer es steht so im Vertrag (oder auf der Verpackung). Wie wir aber wissen ist seit der PC Massenware wurde und nicht nur hochqualifizierten Spezialisten wie den hier anwesenden vorbehalten ist - der DAU Anteil auf 80% gestiegen -wie man auch an den immer wiederkehrenden Fragen hier im Forum sieht! Daher ....:rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:29 Uhr. |