![]() |
PS3 320 GB Set - wie Neu (J Modell!!!!) Blu Ray Signal über HDMI und Scart
J Model!!!! die K Modelle geben das BluRay Signal nur noch über HDMI aus - dieses J Model auch noch über zB Scart.
- - Playstation 3 (mit 320 GB) auch ein vollständiger BluRay Player -Anschlusskabel -2 x Controller Dual Shock (Original PS3) -1 x Ladestation für zwei Dual Shock Controller -1 x PS3 Fernbedienung für zB BluRay und DVD schauen -1 x Split Fish Controller (Maus für PS3 – zB für Shooter usw.) -1 x Move Controller -1 x Move Kamera ALLES WIE NEU! Inkl. 7 Spiele : Call of Duty Modern Warface III , Need for Speed Hot Pursuit 2, Sims 3, Midnight Club Racing Los Angeles, Nail´d, Lord of the Rings - War in the Nord |
Wurde fast nie verwendet (eigentlich nur 2 x BluRay geguckt) wegen umstieg auf Codefree BluRay Player für´s Heimkino wird die fast nie verwendete PS3 verkauft!
Move zB noch Original verpackt und auch die Maus + Splitfish für Shooter ect. nie verwendet! |
Rechnung von wann?
|
Zitat:
|
Über ein Jahr alt und dann nur 2 Blu-rays geschaut? ^^
|
japp :D ist kein schmääääh ;) - ich hab ein heimkino, verwendete da bisher einen philipps blu-ray player für blu-ray schauen - jetzt habe ich mir einen codefree bluray dazu gekauft (weihnachten) wegen den US blurays (DVD´s) und die PS3 war vorgesehen für PS3 spielen - was ich aber dann wie gesagt fast nie tat. (blu ray gucken vielleicht 2 filme - kann auch nur einer gewesen sein aber sagen wir 2 bin nicht sicher ;) ) ... spielte weiterhin am PC
lg gothic |
Zitat:
pong |
E r l e d i g t !!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |