![]() |
Zuletzt benutzte Dokumente
Auf meinem PC habe ich es immer als sehr angenehm empfunden, wenn ich zum Weiterarbeiten die Funktion Datei - Zuletzt benutzte Dokumente verwenden konnte. So war ich schnell bei meinem Text.
Mein Mann benutzt meinen alten PC, auch mit Open Office, aber auf diesem Gerät kommt bei der Spalte "Zuletzt benutzte Dokumente" nur ein grau unterlegtes Feld "leer". Ich bin die Optionen und die Hilfe durchgegangen, aber ich finde nichts, wo man diese Speicherung der zuletzt bearbeiteten Dokumente einstellen könnte. Versteckt sich das irgendwo oder gibt es das garnicht? Danke! |
Welches Betriebssystem ist denn drauf auf dem PC, wo es funzt und auf jenem, wo es nicht funzt?
|
Sind die Versionen von OpenOffice gleich?
Schau mal da, das könnte helfen: Zitat:
http://permalink.gmane.org/gmane.com...l.german/90774 http://www.tipps-archiv.de/open-offi...y-manager.html |
Danke!
Es funzt bei XP und tut es nicht bei 2000 Professional.
Am alten ist Open Office 3.2, aber kein Internet zum Updaten. Bei mir steht zwar am Desktop auch 3.2, ist aber sicher schon höher. Extras-Anpassen-Menüs-Zuletzt benutzte...-Ändern zeigt wenigstens einmal diesen Ausdruck, der nicht in der Hilfe vorkommt, aber unter "ändern" dann nur: Untermenü einfügen, Gruppe beginnen, umbenennen und entfernen. Einfach nur anklicken (blau) und ok brachte nicht. |
OpenOffice.org 3.4.1 ist auf dem neuesten Stand
|
Na dann auf einem anderen PC die neue Version runterladen, rüberkopieren und installieren, oder den History Manager versuchen.
Diesen auch auf anderem PC runterladen, rüberkopieren und installieren. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr. |
Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag