![]() |
24jähriger Amir K. tobt sich auf der A4 aus
Zitat: "thats what diplomat papers are for http://www.krone.at/forum/wcf/images/smilies/wink.png"
http://www.liveleak.com/ll_embed?f=56c2b44b86d5 Oh du armes Österreich. |
Und?
mind V2? |
Was soll das ?
|
Ein Irrer wie viele andere, nichts Neues, oder? :look:
|
Was für ein krankes Arschloch. Schade, dass er nicht bei 0:58 gegen die Betonleitwand gefahren ist. Wäre dann zumindest ein hirnloser weniger.
|
das sind die auswüchse der diplomatischen immunität ...
wenn schon diverse delikte nicht generell von der immunität ausgenommen werden, sollte solchen subjekten weltweit grundsätzlich ausgewiesen werden (wenn schon keine strafe möglich ist) und anschließend im jeweilgen heimatland samt gesamter familie der diplomatenstatus aberkannt werden ... |
Sind Diplomaten in der heutigen Zeit noch notwendig?
|
Das Schlimmere daran sind die Postings hier........
Fast jeder ist schonmal zu schnell gefahren, deswegen jemand anderem den Tod zu wünschen............heftig. Und so einfach ist es mit dem Diplomatenpaß auch nicht. Ich kannte einen Diplomatensohn (Kontakt ist leider abgebrochen), welcher ein Fahrzeug mit WD-Kennzeichen fuhr. Er hielt sich damit mehr als mit dem Privatfahrzeug an die Geschwindigkeitsgrenzen, denn für jeden Strafzettel muß eine schriftliche Erklärung und Begründung abgegeben werden. Wird zwar von Land zu Land mehr oder weniger Streng gehandhabt werden, aber ein Freilos zur privaten Anarchie ist es nicht. |
Du hast dir das Video aber schon angeschaut- oder? Links rechts Pannenstreifen an Tanklastzügen und den OMV Tanks vorbei. Das ist Need for Speed in RL. Nur da kanns auch ganz unbeteiligte treffen- und da hätte ich ihm schon einen kleinen Überschlag in den OMV Tank gewünscht!
Schon des "Bumm" wegen!:D Zu schnell fahren oder wie ein Rowdie -sind Imho 2 paar Schuhe!:ms: |
Zitat:
War wohl etwas drastisch ausgedrückt aber trotzdem: lieber der als ein anderer... Stell dir mal vor so ein asozialer löscht jemanden aus den du kennst? Im schlimmsten Fall ein Familienmitglied? Da bleibe ich dabei, so ein Verhalten weckt bei mir Hass. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:47 Uhr. |