![]() |
Galaxy Tab 10.1 WiFI & 3G, 16GB
Verkaufe neuwertiges Galaxy Tab mit Original Verpackung! Gerät ist nichtmal ein halbes Jahr alt und wurde sehr selten benutzt; keine Display-Schäden, keine Kratzer -> war immer in einer Schutzhülle.
mit Originalverpackung & Rechnung VB: 190€ Auf Wunsch: Schutzcover (Original Samsung) -> 20€ zweites Ladegerät/kabel (Original Samsung) -> 20€ Bei Bedarf gäbe es auch eine Graue Tablet Tasche dazu -> 10€ Tasche ist neuwertig und hat Trageriemen |
eine woche zu spät ... hab grad ein 2er-tab (als geschenk) gekauft :( ...
|
ja Sorry, vor einer Woche hatte ich noch kein Windows 8 Pro am Rechner und das noch ned mit dem WinPhone 7 gesynct... da war ich noch der Meinung Android ist gut.. *hrhrhr*
(mir gings einfach auch beim Sensation auf den Zeiger, dass sich die Telefon APP ned öffnen lässt weil das System grad einen Hänger hat... ) wenn man SCHNELL nen Notruf absetzen müsste ist man da mit Android verraten und verkauft ;) aber BTT -> Das Ding wird heute vermutlich abgeholt, ist also schon so gut wie Weg. @pc.net und selbst wenns der jetzt nicht holen kommt, dann wärst du erst der 4te auf der Liste ;) sry. |
Verkauft
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |