![]() |
Androidfrage - Samsung Note 2 - zusätzliche Leiste?
Hallo zusammen
Ich habe mir gestern ein Samsung Note 2 gekauft - funktioniert super! ABER Auf einmal habe ich zusätzlich auf den Home Bildschirmen eine zusätzliche Leiste die man aufschieben kann, wo man auch Apps ablegen kann. Wenn man es nicht aufgeschoben hat, ist es so eine Art hellblauer "Halbkreis" den ich auf den linken, unteren oder rechten Rand schieben kann... Wie bekomm ich das wieder weg... Noch eine FRage: Wie kann man standartmässig APPs auf die SD KArte installieren lassen - ich habe NAVIGON von PlayStore installiert und es hat sich leider nicht auf die SD Karte kopiert - die ganzen maps sind im Hauptspeicher... leider in den Anwendungsprogrammen gibt es keinen Punkt mehr, die Apps auf die SD Karte zu verschieben... geht das irgendwie? DANKE fürs Helfen! DANKE. lg Harry |
SD-Karte: In der App-Info das App auswählen und dann "Auf ... Speicher verschieben" auswählen. Habs bei meinem Nexus mal nachgesehen.
|
Die seitliche Leiste geht weg oder kommt indem du die Zurücktaste länger hältst!
Apps auf die Externe installieren funktioniert meines Wissens nicht! |
@ sillybilly
DANKE, du hast mir sehr sehr geholfen. Danke. |
Zitat:
Hier wird dir bei Fragen für dein Handy schneller weitergeholfen: http://www.android-hilfe.de/samsung-...2-n7100-forum/ Ich hoffe man hat nichts dagegen wenn man in ein anderes Forum verlinkt, wenn schon, Bitte löschen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr. |