![]() |
Problem mit WebCam bei Skype
Hallo
Die Übertragung flackert. Die neue Cam ist eine Logitech 960. Anzuschauen unter gubi1170. Kamera defekt oder Einstellung? |
Finde bei Amazon nur ein Headset unter dieser Artikelbezeichnung! Hast einen Link?
|
Eigenartig: Auf Rechnung (MediaMarkt) steht 960, Beschreibung c920. Sorry.
Preis auch fast so gut wie auf Geiz.... Aber schau dir das Flackern an |
Aha! Die c920 braucht licht -Bandbreite (min 3mb UP!!) und für 1080HD USB 3.0 -das steht ganz klein in der Anleitung!
Tipp nimm Oovoo und nimm eine Videobotschaft auf und poste sie irgendwo hin- wo mans abspielen/anschauen kann! Keine angst kostet nix! |
Hm, ich habe leider schon die Verpackung weggeschmissen sonst hätte ich sie retourniert. Zeile 2 deiner Antwort reizt mich nicht. Aber es gibt eh meine Adresse um es anzuschauen.
Trotzdem einmal vielen Dank. |
Zusatzinfo: stell sie mal auf 720 P optimiert -wenns da noch flackert hats was!
|
720 habe ich nicht gefunden. Standard kleines Bild habe ich eingestellt. Wurde etwas besser aber nicht zufriedenstellend.
|
Nein, es funktioniert nicht.
|
Die Einstellungen triffst in der Logitech webcam Software - nicht in der Kamerasteuerung- die du getrennt aufrufen musst! Dort unter erfassen /aufnehmen!
|
Genau dort. Aber da gibt es diese Einstellung nicht. Nur: Standard kleine Datei. Hohe Qualität mittlere Date. Verlustfrei große Datei
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |